1.617 4

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

1. Klasse

Das Torhaus. Aus meiner Messefotosammlung.

Kommentare 4

  • Andrea ES 17. Oktober 2010, 11:20

    Titel passt super zum bild.

    Lg Andrea
  • Vivian Patricia 17. Oktober 2010, 7:12

    Der Titel macht´s
  • Reiner1957 16. Oktober 2010, 19:53

    Hallo Regina, ein wunderschönes Foto. Knackscharf, tolles Motiv, auffallend ist natürlich die rote Bahn.
    Was mich dabei fasziniert, ist halt der Effekt des Weitwinkels. Der Bau sieht aus, als wenn er in sich verdreht und schief ist. Aber gerade das hat mich eine ganze Weile bei Deinen Bild festgehalten.
    Dann habe ich mir die Exifs angeschaut, 10 Millimeter real, was für ein WW-Objektiv verwendest Du?

    Liebe Grüße aus dem patschnassen Untergruppenbach
    Reiner
  • Gerhard Bonse 16. Oktober 2010, 8:19

    Durch die 1.Klasse erhält Deine Fotoarbeit sehr viel Charme und so wird auch Deine Darstellung erstklassig, wobei Du damit auch etwas subtile Satire hineinschmuggelst.
    Das ist mit Überlegung gestaltet.

    Liebe Grüße Gerd