Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1. : ... jeden Tag auf`s neue dieses sch...

1. : ... jeden Tag auf`s neue dieses sch...

1.407 19

Günna S.


Pro Mitglied, Mannheim

1. : ... jeden Tag auf`s neue dieses sch...

... Absitzen im Büro !

darf ich Euch Wolfdieter vorstellen?
Wolfdieter Wimmer, tiefstdeutsch, lieb und zuverlässig,
manchmal etwas stoisch, dann wieder ungeduldig,
aber im Grunde eine Seele von Mensch !
Gut ,so ab und an trägt er auch seinen Nachnamen zu Recht,
doch das ist eben typisch Mann und es fällt nicht schwer,
darüber hinweg zu sehen !
... aber bildet Euch die nächsten Tage doch einfach selbst Eure Meinung !
;-)

2.: ... nix wie Heim ins Bett mit Erna ...
2.: ... nix wie Heim ins Bett mit Erna ...
Günna S.

Kommentare 19

  • Britta Lamberty 20. November 2010, 17:45

    Super Serie mit diesem lustigen Herrn :o)
    LG Britta
  • Janne Jahny 17. November 2010, 21:09

    Die Perspektive ist ja unglaublich und die Polaroid-Farben auch.
    Gün, das ist ein Highlight .......... mal ganz abgesehen vom Model ;-)

    LG
  • mic b 17. November 2010, 18:57

    Korrekt, reinlich, ordnungsliebend ;-)
    Aber so was von gut gemacht !!!
    Gern mehr davon ;-)))

    lg mic
  • Ali Kusoglu 17. November 2010, 15:07

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • m.dillinger 17. November 2010, 14:50

    Einfach Grandios
    Gruß Manfred
  • C.Fuchs -foxphoto- 17. November 2010, 13:39

    Oh man, was man(n) alles tut um auf's Foto zu kommen ;-)


    Idee, Umsetzung und Text einfach nur KLASSE!

    Grüße
    Christian
  • sr-fotografie 17. November 2010, 10:36

    sehr geil!!!
    :o)
  • dee da 17. November 2010, 6:47

    ..der herr wimmer hat zumindest den aufgeweckten blick...;-)
    ich bin immer supergespannt auf deine arbeiten....sie sind immer wieder eine überraschung wert! :-))
  • Günna S. 17. November 2010, 0:36

    @alle - um bei "gut deutsch" zu bleiben - bedankt man (Frau) sich doch mal für diese netten Anmerkungen ! ;-)
    @Horst - :o)
    @ANSCHii - nö isser nicht - der hat seine Erna ! ;-)
    @Elke - ich wollt auch nicht in so nem Büro meine Stunden absitzen, sofern zu Hause die bester Erna der Welt wartet ! ;-)
    @HDR - das ist kein TV - das ist FC ! ;-)
    @Helge - hätte ich mir denken können ! ;-)
    @nina - jep, dieser Blick ( im übrigen nur ein "bester" von ganz vielen "besten") ist superrührend !
    @Astree - ich kann Dir sagen - es steckt mehr "altes Deutsch" in uns, als wir zu glauben wagen :o)

    ... so, nun genug gequatscht zu dieser späten Stunde - die guten Bürger schlafen zu dieser Zeit schon längst ! Gute Nacht !
  • Astrée 16. November 2010, 23:48

    die Perspektive rockt ! :))
    und überhaupt ... *grins* Zufälligkeiten sind hier gar nicht frei erfunden.
    Übrigbleibsel aus der Zeit der gräflichen Kleinstaaterei
    im teutschen Vaterlande.
  • n i n a 16. November 2010, 22:56

    jöööchen, is der putzig :-)
    und sein erklär-mir-die-welt-blick ist einfach rührend.
  • Uwe Garz 16. November 2010, 22:21

    Das hört sich an wie der beginn einer Serie
    Bin schon mal von der ersten Arbeit schwer begeistert und gespannt was da noch kommt.
    Lg Uwe
  • Helge Eggers 16. November 2010, 21:22

    oh, ich erkenne mich ...

    Seelenverwandt

    klasse
  • Andreas Saladin 16. November 2010, 20:46

    Deine Phantasie ist ja unglaublich! Kunstfiguren schaffen und uns dann noch ihr Eigenleben als Serie vorzustellen, das find ich cool (obwohl ich sonst TV-Serien meide). Bin gespannt auf tiefe Einblicke in die deutsche Seele :-)
    LG HDR
  • CsomorLászló 16. November 2010, 20:38

Informationen

Sektion
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten