*** 1 Jahr am Waldrand ***

*** 1 Jahr am Waldrand ***

19.089 129

y-oo-m-


kostenloses Benutzerkonto, MUC

*** 1 Jahr am Waldrand ***

Ein Jahr lang hing die Kamera am Waldrand nach Süden ausgerichtet.

Bericht:

http://www.fotoespresso.de/wp-content/uploads/2014/05/FE_DE_2014-03_rev_2.0.pdf

Kommentare 129

  • Wolfgang Hanel 8. September 2019, 15:47

    Grandios!!!
    VG Wolfgang
  • Michael.Fischer 8. September 2019, 15:31

    Sehr coole Idee mit tollem Ergebnis.
    Gruß, Michael
  • Anne Louise Schneider 4. April 2016, 19:10

    wahnsinnig interessante Idee!!!
    Favorit - Grüße von Anne
  • Ranunkelchen 19. Februar 2016, 8:00

    Nicht zu fassen wie wunderbar das ist.... das ist eine ganz andere Art der Fotografie und hat so rein gar nichts mit der hektischen Zeit und des schnellen Klicks zu tun. Ich bin sehr begeistert und wusste bis eben nichtmal dass es solche Möglichkeiten in der Fotografie gibt!

    Lieben Gruß
    Anja
  • Markus Bruggmann 26. Januar 2016, 21:53

    Die Idee ist schon absolut genial. Das Foto von unbeschreiblicher Schönheit!!
    GRATULATION!!

    lg Markus
  • Christian On 26. Januar 2016, 10:08

    grossartig
  • y-oo-m- 23. September 2015, 11:57

    hallo Andy,
    das Negativ ist schon ins Papier gebrannt. Eine Entwicklung würde durch die lange Zeit nur ein weißes Papier erzeugen.
    Ich habe oben unter dem Bild einen Artikel verlinkt, da kann man ausführlich lesen, wie es funktioniert und die Negative, wie sie aus der Dose kommen, sieht man dort auch.
    Gruss Jens
  • Andy Binder 23. September 2015, 11:13

    Hallo Jens,
    hab jetzt nicht alles gelesen, aber wieso entwickelst du das belichtete Papier nicht?
    Zum Voting kann man nur den Kopf schütteln.
    Frohes Arbeiten,
    Andy
  • Martin Könning 22. August 2015, 23:15

    Interessante Technik, der Effekt ist phänomenal!
  • puschel12 16. August 2015, 8:23

    Bin extrem gespannt! Drücke mal kräftig mit.

    Gruß von der Nordsee
    Christian
  • J-K-PhotoArt 15. August 2015, 10:56

    Viel glück an der Nordsee! Freu mich auf die Ergebnisse. So oder so! Keep on rocking!
  • crazy ducks 13. August 2015, 15:12

    Alle Enten von Entenhausen und den umliegenden Gemeinden drücken die Flügel.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen
  • wolbauer 13. August 2015, 14:47

    @ Rafael Scheidle: das Ergebnis liegt wohl daran, dass viele mit ihren 3000€-Kameras keine so interessanten Bilder hinbekommen wie der Jens mit seinen 0,30€ Pfanddosen.
    LG WM
  • y-oo-m- 13. August 2015, 11:47

    so ..... vielen Dank für die vielen Daumendrücker .... als Dankeschön, hier mal die Dosen vor einem Jahr :)
    Solargrafie Nordsee
    Solargrafie Nordsee
    y-oo-m-
  • miraculix.xx 13. August 2015, 10:09

    Ich bin auch gespannt und drücke!