Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1. HDRI-Versuche ohne extremes Tonemapping

1. HDRI-Versuche ohne extremes Tonemapping

949 9

1. HDRI-Versuche ohne extremes Tonemapping

HDRI aus 1 RAW... Zusammengefriemelt mit Photomatix

Himmelspagode in Hohen Neuendorf im Sonnenuntergang

Kommentare 9

  • Janachen 3. Juli 2009, 10:56

    ich bin sprachlos!!!
  • PAt(rick) 22. April 2009, 18:00

    CHINA im DORF...
    CHINA im DORF...
    PAt(rick)

    interessante version !!!

    lg
    PAt/P@
  • Wencke Werner 13. Juni 2007, 15:56

    Hohen Neuendorf ist eine Stadt! Ich wohne in der Gemeinde nebenan. Ist ja auch egal ...

    Ich finde die Idee wirklich klasse, obwohl ich wahrscheinlich ganz anders ran gehen würde.

    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Pagode mal als HDR vorzunehmen, aber bin noch nicht dazu gekommen. Das Schwierige an der ganzen Situation dort ist, dass man entweder die Straßenseite wechseln muss um das gesamte Gebäude auf ein Foto zu bekommen ohne dass man einen Weitwinkel benutzt oder man muss damit leben, dass der "wunderschöne" Parkplatz mit zu sehen ist. Ich bin aber definitiv der Meinung, dass man dieses Gebäude zumindest so nicht "anschneiden" sollte.

    Die Farben finde ich übrigens schön "sommerlich" und die Wasserflächen hast Du auch super hin bekommen.

    Ich versuche mich glaube mich auch mal daran ...
  • Matthias Polakowski 31. Mai 2007, 13:09

    Gefällt mir gut und auch der Schnit ist richtig gewählt. Für meinen Geschmack könnten die Farben aber noch einen Tick kräftiger sein, aber das ist Geschmackssache... Ach ja, vielleicht noch etwas geradeziehen? Aber auch hier: Ansichtssache!
    Gruß, Matthias
  • Felix-Meyer 23. Mai 2007, 17:32

    hohen neuenDORF ist ein dorf.
    mein onkel wohnt dort
  • BroOzeR 23. Mai 2007, 14:13

    lol, ist Berlin ein Dorf ?! oô =P

    aber eins muss ich nochmal loswerden, das Essen da ist klasse =P

    lg Björn

  • Felix-Meyer 22. Mai 2007, 20:32

    kann mich nur anschließen.
    aber ist klasse!

    wohnst du dort in dem Dorf?
  • BroOzeR 22. Mai 2007, 12:34

    jap, ein bisschen mehr kontrast - die farben auf der pagode intensivieren und das Bild graderücken, die pagode "fällt" ins Bild
    Achso - so schön deine Unterschrift auch sein mag, n bissl kleiner tut sie's auch ;D

    aber ansonsten, schönes Licht schöne Bildaufteilung
    die Fehler beseitigen und das Bild ist echt genial

    lg Björn
  • creationX photodesign 22. Mai 2007, 11:22

    Hab selber noch keine Erfahrung damit....
    aber ich kann sagen, das Motiv ist schon mal klasse....
    vielleicht im Ganzen noch ein bisschen zu schwach im Kontrast......aber sonst....TOLL!