Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1 Handvoll Buntes

1 Handvoll Buntes

538 24

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

1 Handvoll Buntes

... jetzt doch schon etwas mehr als eine Hand...Siris Nachwuchs, 6 mal black-torbie-classic...gesund und munter.

Kommentare 24

  • Christel Kessler 7. Mai 2008, 14:13

    Wahnsinn, so was von schööööööööön!
    lg christel
  • Silvia O. A. 6. Mai 2008, 22:06

    Sechs Katzenbabies... zum Dahinschmelzen... Geniesse sie, so gut du kannst, denn bald gehen sie an die Vorhänge und nichts ist vor ihnen mehr sicher :-))
    LG, Silvia
  • Sabrina Ryter 5. Mai 2008, 12:12

    Ich glaub ich schmelze dahin...ach nein wie süss...so viele süsse kleine Öhrchen, schnütchen und Pfötchen..mmmhh...ich freu mich soo..
    LG Sabrina
  • DSK 5. Mai 2008, 7:50

    ooooooooooooooooh
    sechsmal süüüüüß
    einfach nur Klasse
  • Takis.K 4. Mai 2008, 21:35

    Wunderschön Marlis!!!
    lg Christos
  • Marianne Rüegg 4. Mai 2008, 19:41

    Die sind ja sowas von süss...
    glg Mari
  • gerlach pictures 4. Mai 2008, 12:13

    KREISCH!!!
    Alles kleine Lunas...... ohhhhh wie süß!!!!
    Mensch schade das ich so wenig Zeit habe im Moment, ich hoffe ich verpass hier nix!!
    Ich drück Dich und die kleinen Fellis :o)
    lg Marion
  • Helena Silver 4. Mai 2008, 10:04

    Und wo bitte schön darf ich die ganze Meute abholen???? :-))))
    Als großer Katzenfan, kann ich an keiner vorbei gehen, ohne sie gestreichelt zu haben :-)
    Viele Grüße,
    Helena
  • Corinna Lichtenberg 4. Mai 2008, 1:13

    Einfach immer wieder wunderschön, zu sehen, wie sie alle wachsen und kleine Persönlichkeiten werden, ich beneide dich etwas.
    LG Corinna
  • Karo-Irm 3. Mai 2008, 22:18

    Wie kann man die süßen Babys überhaupt auseinander halten - alle sind anscheinend gleich im Aussehen! Herrlich, wenn man so etwas miterleben kann!
    lg Irmtraud
  • Heike Schmidt 3. Mai 2008, 21:39

    Ok, ich nehm den 2 von links :-) Aber nur wenn es ein Kater ist. Sie sind einfach nur süß!
    black-torbie-classic
  • Brunhilde Miebach 3. Mai 2008, 21:15

    ....da sind sie ja...die kleinen Wollkäuel..schön.
    Gruss Brunhilde
  • elly b. 3. Mai 2008, 21:08

    schmelzzzzzzzzzzz...
    ein wunderschöner kleiner haufen süsser zuckerschnuten*g*
    lg elly
  • sharie 3. Mai 2008, 20:52

    Einfach nur süß, dieses Knäul. Und alle sehen aus wie die Mama.
    Lg Sharie
  • Die Frau D. 3. Mai 2008, 20:19

    oh Marlis - sind die süüüüß
    was für ein niedliches Foto - die ganze Mannschaft auf einem Haufen...........
    alles Liebe für Euch
    LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz