Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 10

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

#1

FH/Airbase Weeze - last minute to ...

Kommentare 10

  • Pepe alias boulette 30. Juli 2005, 16:03

    klick!
  • B. Ellana 26. Juli 2005, 17:30

    der sehr enge beschnitt macht das ganze für mich erst interessant ( *groß* können ja alle ..*g*)
    die farbkombination ist so angenehm, daß ich es mir gut auch im rahmen an der wand vorstellen kann
    lg b.ella
  • Wolfgang Dürr 25. Juli 2005, 19:25

    Wie ein abstraktes Gemälde, nur mit einem ernsteren Hintergrund.
    LG
    Wolfgang
  • Günther Koezle 25. Juli 2005, 17:09

    @Sabinsen: Muss frau als rundes Ganzes sehen ;-))
    @Esti: Bin wenn, dann eher Trecki oder (Star-) Gater :-)
    Scotty konnte gar nicht mehr aufhören mit upbeamen:-)
    Aber keine Sorge, werd Euch sicher nicht zuspämmen. Und: Schade, lange Kommentare von Dir werden immer wieder gern genommen :-)
    @ Etienne, Carsten, Roland und Dijane (auch so früh immer willkommen ;-)) : Danke! War irgendwie wie im Rausch :-)
    LG+GL, Günther
  • Esti Cs. 25. Juli 2005, 16:13

    da du ja ein upload-overkill durchgeführt hast, werde ich mich jetzt auf kurze kommentare beschränken:
    hier: geil.
    :-)
  • sabinsen. 25. Juli 2005, 15:39

    Klasse! Mich scheinen die abstrakteren Bilder anzusprechen... Tolle Farben! :-)
  • Carsten Heyer 25. Juli 2005, 14:52

    starke Präsentation. Farben, Anordnung...Rahmen...toll.
    v.G.
    Carsten
  • Roland Sander 25. Juli 2005, 12:03

    amorphe geometrie und ergreifende farblichkeit
  • Etienne Verleih 25. Juli 2005, 11:38

    Yeah!

    LG, Etienne
  • Dijane S. 25. Juli 2005, 7:19

    sehr schöner ausschnitt...gut gesehen!
    lg dijane