Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
961 18

1

Beim Spazieren erblickte ich diese traumhafte Winterlandschaft, da musste ich sie einfach fotografieren!

Kommentare 18

  • Bettina Bürgel-Stein 16. Januar 2011, 13:24

    das bild lädt zum träumen ein!
    LG Bettina
  • Heribert Niehues 13. Januar 2011, 16:53

    Ein traumhaftes Panorama..... LG Heribert
  • SINA 9. Januar 2011, 8:42

    ganz besonders schön die Kombination der verschneiten Berge und des Wassers
    wo ist es aufgenommen?
    lg.Kristine
  • Conny11 4. Januar 2009, 22:03

    Ich bin mir bei diesem Bild nicht sicher, ob da nicht 2 verschiedene Orte kunstvoll zusammen geschnitten wurden.Sieht aber toll aus, da wäre ich auch gern mal. Noch mehr Fotos von dir fände ich schön.Schaue bald mal wieder rein,was du so machst.
    Viele Grüsse Conny
  • Holger Karl 3. Januar 2009, 22:23

    und ewig kalben die gletscher
  • James Armano 3. Januar 2009, 1:31

    Ein absolut klasse und Spitzenschnappschuss. Genau an solchen träumerischen Orten mag ich mich aufhalten. Wenn du noch eine wenig gewartet hättest, wäre sicher noch Loch Ness aufgetaucht.. ;-)
    LG aus den Niederlanden
    JAMES
  • Ava Adore 2. Januar 2009, 22:09

    Stimme dir vollkommen zu!!! Genau das meinte ich!!! Wiederlich!!!
    LG Tanja
  • Ava Adore 2. Januar 2009, 20:37

    Habt Dank ;-)
  • Ava Adore 2. Januar 2009, 20:24

    Tja nun reihe ich mich stolz in die Reihe der "ignore People" ein ;-)
    Wobei ich meinen Eintrag nur mal kurz hab stehen lassen....ist mir doch zuuu peinlich bei so einem Typen, der nur kleine süsse Mäuse fotografiert, auf der Seite gesehen zu werden! Also!!!
    LG Tanja
  • Der Nikonator 2. Januar 2009, 17:10

    @Hari Blechvordemkopf
    Hier wird aus einer (süssen) Maus einen (Psycho-) Elefanten gemacht! ;-)
  • Der Nikonator 1. Januar 2009, 22:15


    @Haribo Blech
    Hast Du noch andere Probleme!?

    Übrigens finde ich es sehr interessant was Du unter meinem Bild zum Bild zu schreiben weisst.
    Eine Bildanmerkung sollte sich meiner Meinung nach auf das entsprechende
    Bild beziehen und nicht um ein persönliches Problem anzumerken.
    Für solche Zwecke gibt es beispielsweise eine QM oder FM usw.!
  • Anke Gaedicke 1. Januar 2009, 21:05

    .... ja es schaut klasse aus ....
    frohes neues jahr.
    LG
    anke
  • ~Merlin~ 1. Januar 2009, 20:50

    Das macht Lust auf Urlaub, eine herrliche Aufnahme,

    Gruß, Kai
  • Ava Adore 1. Januar 2009, 20:09

    Durch den Rahmen hat es echt was von einer Postkarte! Heisst: sehr sehr schön getroffen!!!
    LG Tanja
  • Tamashy 1. Januar 2009, 18:35

    traumhaft finde ich die kombination strand wasser welle berge himmel.
    wo geht denn nikonator dort spazieren?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz