27.908 14

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

1. Advent

da wir nur einen schwäbischen Einkerzer haben, wünsche ich euch gleich zum !. Advent eine schöne Adventszeit. Kommt gut durch die Lichtschwache Jahreszeit und erinnert euch an die guten alten Festbrennweiten aus dem Keller :))

Kommentare 14

  • Ruth Rudolph 1. Dezember 2019, 17:26

    Sehr schön,  danke auch ich wünsche Dir
    und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    L.G.Ruth
  • Frank Mühlberg 5. Dezember 2018, 12:46

    Das sieht ja ganz toll aus !
    VLG Frank
  • Tekla-Maria 3. Dezember 2018, 17:18

    ein schwäbischer Adventskranz - bravo!
    ich war verschwenderisch - hab heuer 4 Kerzen ;-)
    Gruß Tekla
  • homwico 2. Dezember 2018, 20:48

    Danke für die lieben Grüße.
    Das Gleiche zurück!LG homwico
  • Hans Pfleger 2. Dezember 2018, 18:53

    ja,ja - die Schwaben sparen selbst an den Adventssonntagen :-) :-)
    Hat Deine Frau aber sehr gut gemacht !!
  • PixRaus 2. Dezember 2018, 18:04

    Danke , wünsch ich dir auch . Zu deinen anderen "Laternen " - Bildern wurde mir der Zugriff verweigert . Weiß nicht warum . LG Herbert
    • thomas-digital 2. Dezember 2018, 18:07

      ich bekomme die gar nicht zu sehen, gab auch schon beim upload Anzeigeprobleme, heute hocken sie alle Daheim und laden Bilder hoch ;)
    • PixRaus 2. Dezember 2018, 18:32

      OK . Vielleicht klappts ja morgen . Schönen Abend noch . Herbert
  • Anne Berger 2. Dezember 2018, 16:59

    :-) Schwäbisch also! :-)
    Aber wunderschön von dir präsentiert. 
    Danke, ich wünsche dir auch eine geruhsame Adventszeit.
    LG Anne
  • GEO-Lurchi 2. Dezember 2018, 15:39

    Ein typisch schwäbischer Adventskranz  ;-)
    LG ULI
  • sabiri 2. Dezember 2018, 14:51

    Ist zwar nur eine aber dafür sehr schön! Hab schon was lichtstarkes drauf für den Weihnachtsmarkt. Muß mich erst wieder dran gewöhnen von wegen Tiefenschärfe und so :-)
    Alles Gute!
    LG Gerhard
  • Cecile 2. Dezember 2018, 14:33

    Lieber Thomas,
    auch dir wünsche ich eine schöne und friedvolle Adventszeit
    mit lieben Grüßen.
    Nur eine Kerze - echt Schwäbisch :-))
    Na ja, du kannst diese ja vor einen Spiegel stellen, dann sind es zumindest zwei .
    Elfi C.
  • Lemisart 2. Dezember 2018, 14:23

    Vielen Dank! Auch ich wünsche Dir eine schöne geruhsame und besinnliche Adventszeit. LG von Adolf
    P.S. Sehr schöne Aufnahme übrigens!