Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

1. ADVENT

Zum 1. Adventssonntag wünsche ich allen, die hier vorbei schauen, einen wunderschönen und harmonischen Tag. Bei uns ist es heute sehr frostig und irgendwie passt das in diese Zeit.

Gleichzeitig begrüßen wir den letzten Monat im Jahr, der wie immer viel zu schnell gekommen ist.

Kommentare 54

  • norma ateca 22. Dezember 2019, 9:35

    Wunderschön  LGnorma
  • kimiyo 15. Dezember 2019, 9:20

    Ein wunderschönes Kunstwerk!!
    LG Kimiyo
  • pictures of lilly 3. Dezember 2019, 21:09

    Ich bin Feuer und Flamme . . . und hoffe auf die nächsten drei!
  • fotowabo 3. Dezember 2019, 14:44

    Ein hübsches Arrangement, Dein Advent-Stillleben, Eva !
    Liebe Grüße, Walter.
  • L. Volm 3. Dezember 2019, 13:28

    Eine wundervolle Komposition zum Advent.
    LG
    Ludwig
  • LindeA. 3. Dezember 2019, 12:57

    Das sieht sehr schön und edel aus...ganz mein Geschmack :-)
    FAV!
    Danke für deine Wünsche, dir ebenfalls eine schöne und besinnliche Zeit!
    LG Linde
  • Gartenpaule 3. Dezember 2019, 0:33

    Sieht sehr edel aus. Selber liebe ich das klassische Rot/Grün. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Paula
  • Marlis E. 2. Dezember 2019, 21:02

    Hier zeigst Du eine sehr edel weihnachtliche Dekoration, ganz festlich und fein.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent, am See war es nebelig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Helgrid 2. Dezember 2019, 19:51

    Das ist eine sehr schöne Adventsdekoration!!!
    Ja, ich habe in diesem Jahr das Gefühl, dass die Zeit sehr schnell vergangen ist und manchmal denke ich daran, wie schnell diese so schöne Advents- und Weihnachtszeit vergeht. Kaum hört man im Radio Weihnachtslieder und nach dem 2. Feiertag ist alles Weihnachtliche aus den Geschäften verschwunden (aber mit der Weihnachtsdekoration konnte man nicht mehr warten und schon am Totensonntag war in dem hiesigen Einkaufszentrum alles erleuchtet :-((( ) und die Silvesterböller liegen auf den Ladentischen! Wie schnelllebig doch die Welt geworden ist!!! Schade!!!
    Hab du persönlich eine wunderbare Adventszeit und ein gesegnetes Fest!
    Lieben Gruß von mir
  • Ursula F. 2. Dezember 2019, 14:56

    Ist mit jetzt fast entgangen! Die Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück ;O) Fein zusammen gestellt so Ton in Ton !
    LG Ursi
  • Josef Schließmann 2. Dezember 2019, 8:47

    Wunderschön dein Adventsteller, auch ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.

    LG Josef
  • Ulla Holbein 2. Dezember 2019, 5:58

    Wieder eine äußerst schöne und kreative Arbeit, die man gern länger betrachtet!...
    Ein traumhaft schönes Arrangement!...
    Und schon wieder ist ein Jahr fast beendet, die Zeit rennt! :)
    Auch dir eine besinnliche und stressfreie Adventszeit!
    Guten Wochenstart  und LG Ulla
  • Reinhold Müller 1. Dezember 2019, 23:02

    Das passt. +++
    LG Reinhold
  • Rebekka D. 1. Dezember 2019, 21:36

    Du hast Recht, das Jahr verging im Fluge .. wunderschön dein weihnächtliches Gesteck ..so edel und natürlich wieder perfekt von dir in eine Karte umgesetzt. Wünsch dir auch eine schöne erste Adventswoche .. . ;o) Rebekka
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Dezember 2019, 21:30

    Liebe Eva, ich hoffe, du hattest auch einen entspannten 1. Adventsonntag, ich habe ihn auf jeden Fall genossen.
    Und jetzt genieße ich deine wunderschöne Arbeit, die total edel bei mir ankommt, ganz besonders auch die Bearbeitung.
    Herzliche Abendgrüsse an dich
    Gerlinde