Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.046 2

GC-Fotomaus


Free Mitglied, Z.Zt. Gran Canaria

1 9 6 1

Die erste Karosse meiner Eltern. Wauh, der Glas "Isar" war hellbeige mit einem hellen, taubenblauen Seitendekor. Es bot gut Platz für 4 Personen und hatte eine geräumige Ladefläche mit einer grossen Hecktür oder Klappe, wie man sagte.

Kommentare 2

  • pusteblümchen 24. Februar 2011, 21:00

    Wahnsinn! Eine ganz tolle stimmungsgeladene Aufnahme von früher, gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
  • GC-Fotomaus 24. Februar 2011, 20:58

    Prima, danke, Du weisst ja echt gut Bescheid. Super.
    Du kannst mir sicher noch mehr behilflich sein.
    LbGr.Karin

Informationen

Sektion
Ordner DAMALS
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz