823 12

joasch


Premium (Basic), Bochum

1 3 2

Feierabend im Botanischen Garten

Kommentare 12

  • Romy Stapelberg 8. Juli 2014, 21:34

    Super Motiv, sehr gut umgesetzt - ich mag diese Alltäglichkeiten...
    Gefällt sehr!
    LG Romy
  • Ela67 29. Mai 2014, 16:52

    passt.....:-)
    lg, ela
  • diPini 14. April 2014, 7:47

    Treffender als Köhlerin kann man es nicht sagen.....was mir besonders gefällt ist die Aufteilung in Quadranten, das bringt für mich als Betrachter Ruhe in ein Bild mit vielen optischen Eindrücken.
    LG Di
  • Peter Noll 13. April 2014, 18:23

    Schön gesehen wenn ich mich nicht irre könnte man es noch ausrichten.
    Gruß
    Peter
  • Bergit Brandau 13. April 2014, 14:04

    Was für Ordentliche, die Arbeitshandschuhe auf die Leine zu hängen. :-)
    Gruß
    Bergit
  • biker22 13. April 2014, 12:59

    Klasse AUFNAHME! Scheinst ein gutes Auge für Motive zu haben! Chapeau! VG Frank
  • joasch 13. April 2014, 11:24

    Genau hinsehen, es hängt alles hinter der Scheibe. ;-))
  • crossover.pictures - Christian Nenno 13. April 2014, 8:46

    gutes Auge, man könnte fast meinen es wäre arrangiert :-)

    lgChris
  • Brita H. 12. April 2014, 22:24

    Das sieht nach der Intensivstation des bot. Gartens aus. An der Leine hängen die OP-Handschuhe.
    Klasse Bild.
    VG Brita
  • Sybil.J 12. April 2014, 22:03

    Ganz wunderbar :-)
    LG sja6
  • EWi sLichtbild 12. April 2014, 21:31

    Dieses ist eines der Bilder, bei denen ich mich zunächst gefragt habe: „Was soll das denn?“

    Erst bei genauerer Betrachtung der Fensterinhalte mit Pflanztöpfen, „verkümmerten“ Pflanzen, Arbeitshandschuhen und zusätzlichen Klammern auf der Leine, erschließt sich mir die Aussage des Bildes. In der Bildbeschreibung finde ich die Bestätigung. Die Farben und Lichtverhältnisse sind wohltuend und ansprechend.

    @ Köhlerin sagt es direkter und, wie ich finde, viel, viel treffender.
    Gruß Ewi
  • Köhlerin 12. April 2014, 20:48

    Saustark, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Ein ganz starkes Motiv, das man erstmal erkennen muss.
    LG Köhlerin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von