Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.789 4

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

1, 2, viele

Ein Teil des aktuellen Fenneknachwuchs mit Mama.

Zoo Augsburg

Kommentare 4

  • Wenne 27. Juni 2010, 22:13

    Alle sind es leider nicht geworden, aber sieben konnte ich bei mir schon zählen. ;-)
    Plus zwei Erwachsene. Ob nun Eltern oder Tanten oder was auch immer kann ich leider nicht genau bestimmen. ;-P

    Fennekgewusel
    Fennekgewusel
    Wenne
  • Sven. Jansen 16. Juni 2010, 19:47

    Hm, die genaue Anzahl?
    Also gesehen habe ich letzten Sonntag sicher 6 auf einmal, aber man verliert da schnell mal den Überblick auf diese wuselige Bande.

    Die Zoochefin wußte von 8 (Samstagabend bei Aldi an der Kasse...) und ne offizielle interne Info sprach wiederum von 9...
    Was wiederum aktuell dann 14 Fenneks auf der Anlage macht ;-)
    Und wer die alle auf einmal vor die Kamera bekommt, bekommt bestimmt nen Preis...
  • Luise Dittombee 16. Juni 2010, 19:30

    Welch ein Traum!
    Wie viele Welpen sind es denn insgesamt?
    Hübsche Aufnahme von den Füchsen, gut eingefangen hast du sie.

    LG Luise
  • Vanessa O. 16. Juni 2010, 17:26

    So viele? Wie drollig. ^^
    LG