Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 1

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

1, 2 ... drin

Erst die linke dann die obere Bande und dann irgendwo ins Loch, ich weiß nicht mehr genau, habe mehr drauf geachtet was die Kamera draus gemacht hat. Nun also, das ist nämlich der Billardtisch in einer lustigen Kneipe in Meerbusch Osterath. Die Giraffe gehört zur Wandbemalung. Weiß ja, der Tisch ist ein wenig abgeschnitten, aber war ja mein erster Versuch.
Ich bin es, deren Arm und ein Teil des Gesichts zu sehen ist. Man sieht ich stoße immer zu hart, das hat mich schon viele Niederlagen gekostet. Naja, dafür gibts eben dieses Foto hehe...

(Panasonic Lumix DMC FZ-10)

Kommentare 1

  • Björn Reusch 24. Mai 2007, 19:38

    Mir gefällt das Bild. Vor allem ist die Bewegung des Spielers durch dieses dynamische Verschwimmungen schön nachzuvollziehen.
    Mfg Björn