Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1, 2, 3, wer hat das Ei?

1, 2, 3, wer hat das Ei?

523 6

Bernd Jarzombek


Basic Mitglied, Taunusstein

1, 2, 3, wer hat das Ei?

...aus Frankfurt Galaxy vs. Berlin Thunder, 20.05.2007

Kommentare 6

  • Emma Lind 23. Mai 2007, 23:33

    keine ahnung, worüber hier geredet wird....
    dachte, hier steht das thema foto im vordergrund?
    den rahmen finde ich.....gelungen.
    und zwar eindeutig!
    (falle mit dieser meinung offensichtlich aus dem selbigen, wie es scheint, aber ich gönne mir diesen luxus nur allzu gerne einmal mehr! ;-)

    grüße aus der stadt der sea devils....
    emma :-)
  • fotos4friends 23. Mai 2007, 20:56

    also die Szene ist gut eingefangen, die Bea sagt mir nicht zu

    Gruß Dieter
  • Holly Kellner 23. Mai 2007, 13:30

    Bei diesem Bild gefällt mir, dass man nicht nur den RB, der das fake perfect spielt, sonder ach die OL,DL ,DBs und den QB von Berlin in action sieht. Die Bearbeitung find ich gelungen, da somit der QB mit dem Ball besser auffallt.
    Mfg Holly
  • Marco Pagel 22. Mai 2007, 20:35

    @ Jan: Samstag... Luebeck gegen Troisdorf. Der Troisdorfer QB hatte die verdeckten Handoffs verdammt gut drauf.
    Gut ein Quarter lang bin ich 'drauf reingefallen...
  • JotBeeh 22. Mai 2007, 20:27

    Solche Spielzuege sind fies, da hab' ich schon mehr als einmal den Runningback geknipst und erst zuhause am PC gesehen, dass der ja gar nicht den Ball hat :o).

    Das Foto an sich finde ich cool, die Bearbeitung ist...aehm...gewoehnungsbeduerftig und nicht so mein Ding :o).
  • Marco Pagel 22. Mai 2007, 20:14

    Immer noch der QB, der sich gerade auf einem Rollout nach rechts befindet.

    Der Rahmen... weissnich.

    grMP