Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 7

1-2-3-tier.

.

























ich habs auch wirklich so aufgenommen.
adieu dunkle kalte welt. ich flieg in den sommer. wieder.

// die sterne.


.

Kommentare 7

  • fabelwesen 16. Oktober 2006, 16:10



    :) genau deswegen hab ichs so aufgenommen.
  • Blumenkind I. 6. Oktober 2006, 17:26

    uuiui
  • Ludmilla S. 6. Oktober 2006, 16:07

    ja. manchmal verhunzen sies ja ein wenig beim Foto-machen. und vom beim scan vom negativ kann man sehr viel rausholen...ist wirklich super! mir gefällts mega!!! schööne ferieen!!
  • fabelwesen 6. Oktober 2006, 15:17



    @ ludi mili: ja ist vom negativ. das kommt so besser finde ich.
  • Denis Böxkes 6. Oktober 2006, 15:10

    kann mich zwar mit der idee nicht so recht anfreuden, dass das bild falschrum ist (mein nacken tut mir auch schon weh) aber man muss sich zumindest mit dem bild länger auseinandersetzen....und das motiv selber find ich klasse!!!
  • Ludmilla S. 6. Oktober 2006, 15:08

    wow!! super! der kontrast ist auch schön so... hast du vom Film gescannt? das lied ist lustig...habe ich in den ferien immer gelost..da kann man füdli schwenken dazu. =)
  • Paco Gzmo 6. Oktober 2006, 13:47

    schöne sichtweise

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz