Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1, 2, 3, 4 nanu???

1, 2, 3, 4 nanu???

532 1

Kerstin Kühlberg


Free Mitglied, Saaldorf-Surheim

1, 2, 3, 4 nanu???

Auflösung? Täuschung- mein Neffe hat seinen kleinen Finger in ein Loch im Tisch gesteckt. Sieht doch echt aus, oder?

Kommentare 1

  • Klaus Göbel 6. Oktober 2007, 18:15

    Hallo Kerstin,
    ich würde nur aufpassen, den das Sprichwort heißt ja. Wen man den kleinen Finger reicht der will die ganze Hand :-). Ich würde noch einen Rahmen drum machen, Fotos wirken dann meist noch ansprechender.
    Gruß Klaus