Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
640 5

Uwe Lange


Free Mitglied, Taipei

1-2-3-4-5

nach Hinweisen von Dark Rose zu "1-2-3" hier eine neue Variante

Kommentare 5

  • José Carlos Mónica 2. April 2003, 0:25

    Starkes Bild.Da sieht man ,dass nicht alles knackscharf sein muss.
    Gruss José
  • Melonie 30. März 2003, 20:18

    Wunderbar... dieses gefällt besser als 1-2-3, es wirkt irgendwie runder. Warum auch immer...

    Schön!
  • Uwe Lange 30. März 2003, 12:23

    vielen Dank für eure Anmerkungen.

    an Dark Rose:
    bin gerade dabei, diese Verfremdungen besser zu beherrschen; die neuesten Bilder (liegen noch auf meinem Rechner) sehen wirklich wie aus Träumen aus

    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Petra Dindas 29. März 2003, 20:35

    ... Hinweisen.. ist gut!!!! .... war doch nur so eine Idee... aber jetzt gefällt es mir wirklich gut... wie eine Treppe aus einem Albtraum.. gruselig gut!!!
    gruß d'rose
  • Susann Woiciechowsky 29. März 2003, 18:40

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG susann