3.143 5

Unbekanntes Leben


kostenloses Benutzerkonto, unbekannten Gründen

1 + 1 = 3

+



















- Ort , Datum , abgebildete Personen & Fotograf : unbekannt -



Unbekanntes Leben
Ordner Unbekanntes Leben
(24)





























+

Kommentare 5

  • Unbekanntes Leben 21. Juli 2010, 12:05

    Vielen DANK @ll .... also ich find den Hut auch sehr schick ;)
  • † Rothauge 11. März 2010, 2:29

    Die "Hütchenmode" in dieser Zeitperiode find ich furchtbar! Da ist ihrer geradezu noch harmlos... ;-)

    LG Ronja
  • baureihe232 11. März 2010, 1:57

    Schicke Damenmode.
    Hut trägt leider heute nur noch Königin Elizabeth II.
  • Wanja Wardat 10. März 2010, 19:50

    Oh jeh, der Soldaten Vati war bestimmt ein ganz zackiger "Ruckzuck" und stehen.Ich werde meine Schuhe auch mal wieder richtig putzen, nich bloß mit`n Lappen rüber oder mal eben am Jeanshosenbein abgewischt.
  • Barbarak 10. März 2010, 14:38

    ich bin so froh, dass die damenmode mittlerweile bequemer ist, obwohl der hut schon sehr schick aussieht. :)