Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 4

RuLady


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • FotoFrieK 26. Juli 2012, 7:57

    Verehrter Kollege! Es zahlt sich aus, erst zu lesen, dann zu schreiben. Das Modell hat's mir nicht erzählt. Aber die Welt ist klein. Wir hatten diesen Termin spontan. Es war unsere erste Zusammenarbeit. Dem Modell gefiel anscheinend die Aufnahme. Das hat Respekt verdient.
    In diesem Sinn immer gutes Licht
    Friedrich
  • Kous 28. November 2011, 13:35

    ach du bist als model hier, dann erzähl das mit dem hintergrund deinem fotografen ;)
  • Kous 28. November 2011, 13:34

    auch gleich chemnitz erkannt ;) die location find ich gut, ich hätte sie aber so gesetzt, dass nur ein gebäude zu sehen ist und nicht noch die neubauten links. der hintergund wirkt so insgesamt sehr unruhig. außerdem wirkt ihre pose sehr unnatürlich, unbequem und gestellt. das licht auf ihrem gesicht find ich ganz gut.
  • Seitz fine art 25. November 2011, 18:02

    Ganz allein auf dem Platz.
    Ich finde der Granit und die Kleidung harmonieren gut.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von