Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
090529 Beeskow - Kirche, Innenraumperspektive

090529 Beeskow - Kirche, Innenraumperspektive

1.067 4

Petra Fr.


Free Mitglied, Leipzig

090529 Beeskow - Kirche, Innenraumperspektive

-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
'Langzeitaufnahme' ... über/unter-belichtet? … Schade *]
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

KAMERA
Samsung S1060
Blende F/2,9
Brennweite 6 mm
Belichtungszeit 1/17 Sek.
ohne Blitzlicht
ISO-50
.

Kommentare 4

  • J.Hesse 12. Februar 2011, 0:44

    Ich denke, die Geometrie kommt eindrucksvoller zur Wirkung, wenn man oben einen Streifen abschneidet.
    Jochen
  • Siegfried Apelt 29. November 2010, 12:07

    Eine sehr schöne Perspektive hast du hier gewählt und schön mit Lichtkontrasten gearbeitet.
    LG von Siegfried.
  • Petra Fr. 1. Dezember 2009, 20:59

    Danke für die Anmerkung =)
    Allerdings sieht die Aufnahme auf meinem PC recht gut belichtet aus - alles gut zu erkennen. Wie es allerdings als Bild aussieht =? Muss ich mal schnell nachschauen ...
    Naja und Kontraste - bin ich doch auch in Person, oder? ,)
    LG
  • Steffen Rolle 7. Oktober 2009, 11:43

    Hm, ich hab das Bild gerade mal mit Irfan View im Auto-Modus angepaßt (Shift+U), dann wirken die Kontraste nicht so stark, und die Dachlattung kommt besser raus.

    Ich bin eigentlich auch gegen Nachbearbeitung, aber manchmal wirkt ein wenig Aufhellen einiger Bereiche Wunder.

    Auf jeden Fall ein tolles Motiv einer teilweise neu aufgebauten Kirche. Die Strukturen und Linien sind einfach Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz