1.029 9

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

090415H

Negativscan

Hassi 500 C/M 2.8 80

Kommentare 9

  • Andreas-Joachim Lins 20. April 2009, 22:18

    Hartes Seitenlicht - ich mag es ja. Ebenso die Pose Deines Modells sowie die Location. Die Tonwerte links unten sind mir (das ist ja nun echt auch nur Geschmack !) ne tucken zu flau und wollen für mich zu der ansosten sehr kontrastreichen Szene nicht vollständig passen.

    LG Andreas
  • Petra Schwarzer 19. April 2009, 12:49

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto mit sehr gelungener Beleuchtung! Der Ort eignet sich anscheinend hervorragend für solche Portraits!
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Markus Zielke 18. April 2009, 20:51

    Ich finde es Lichttechnisch genau richtig.................auch die Lokation hast sehr gut mit einbezogen.
    Gruß Markus
  • KaBu 18. April 2009, 14:47

    Absolut starkes Licht, und der Blick Deines Models passt dazu. Hat irgendwie Titelbild-Qualität.
    Habt Ihr's auch in digital gemacht ? Ich könnt mir das mit dem gesamten Schatten drauf, der nach rechts hinten wegläuft, auch gut vorstellen. Und dann würd' ich dieses komische Brett vorne wegstempeln, wenns schon vorher nicht aufgeräumt wurde.
    Schönes Wochenende,
    Karsten
  • Sascha Surowiec 18. April 2009, 14:04

    Tres chic, Model wie auch die ausgefallene Location!

    lg sascha
  • Arno Pe. 18. April 2009, 13:20

    herrlich !!!
    muss auch mal wieder was analoges machen... :-)
  • Jürgen Becker 18. April 2009, 13:20

    Etwas weniger vom Licht und es wär perfekt!
    Traumpaar würd ich sagen...

    Liebe Grüße Jürgen
  • morag 17. April 2009, 21:33

    echt abgefahren! :-)
    vg - morag
  • Berthold Muth 17. April 2009, 20:48

    TOP!
    LG Berthold