Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.762 22

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

090121

ein kilo thunfisch, zwei, drei kleine kartoffeln, rosmarin, salz, pfeffer, etwas chreme fraiche und lecker riesling...


boah, war das geil...



auch lecker:

081225(2
081225(2
Herr Langer

070830/2
070830/2
Herr Langer

Fleischbällchen ala Langer
Fleischbällchen ala Langer
Herr Langer

Kommentare 22

  • foto-fun 17. März 2009, 14:00

    Gut Fotografiert. Ich hätte wohl erst nach dem essen zu Fotografieren angefangen... ;-)
    mfg,
    Markus
  • Patricia. F. 15. Februar 2009, 7:28

    sehr stimmig zusammengestellt. nur die fleischgabelnspitzen...die hätte man problemlos wegmachen können:))
  • MICHAEL stüben 8. Februar 2009, 20:22

    Bei Fressi ist die Resonanz immer wieder gross. Man riecht es förmlich ....
  • Szandor duBois 8. Februar 2009, 13:54

    FRESSIIIIIIII *awww*
  • KD-S 2. Februar 2009, 18:33

    Ich habe bei meiner Abnehme-Tage sind 2 Tage wo es Schalentiere oder Fisch aber ohne Kohlenhydrate gibt. Da passt das genau rein! Und so ein Kilo reicht. Lecker!
    :-)))
  • KD-S 26. Januar 2009, 8:13

    Ich muss im März zur Messe in eure nähe, wie kann man sich zum essen anmelden und Rezepte tauschen?
    :-)
  • Oliver Seitz 22. Januar 2009, 10:07

    Schaut köstlichst aus, aber meinethalben dürften es auch 20 Minuten im Ofen sein ...

    Oliver
  • deoiuvante 21. Januar 2009, 10:56

    Hammer!!!

    Als Hobbykoch und Hobbyfotograf
    kann ich davor nur den Hut ziehen.

    Chapeau! Herr Langer!

    Hab dieses Kleinod an Köstlichkeit
    als Favorit gespeichert. Muss ich
    dringend nachkochen :-)

    vG Sascha
  • Claus Anders 21. Januar 2009, 8:53

    In diesem Bild ist alles drin

    Sympatie
    Humor
    Kulinarisch
    Künstlerisch
    Stimmung
    Farbe
    Schärfeverläufe
    Sabberfaktor :-)
    Apetittanregend
    Verlangen

    Toll, ich mag deine Arbeiten sehr,wenn es ums Essen
    geht :-)

    Mehr davon bitte

    Grüße an die Familie Langer

    Claus
  • Jürgen H. Weber 21. Januar 2009, 8:45

    auch wenns Fisch ist :) der Wein ist mir zu weiß, kannste mal mehr Rotkanal reinmachen ?
  • Britta T 21. Januar 2009, 7:28

    Titel von morgen, also jetzt von heute, Du weißt doch, die Details :D
  • Captain A 20. Januar 2009, 22:35

    na danke, du alter sack!
    jetzt muss ich nochmal zum kühlschrank :-(
    grüße an den bauch der frau langer!
  • Herr Langer 20. Januar 2009, 21:19

    essen von morgen?
  • Britta T 20. Januar 2009, 21:06

    aaaaber eine Frage bleibt, wieso hast Du schon das Essen von morgen geknipst?
  • Britta T 20. Januar 2009, 21:04

    ah, ok, wir sind beruhigt ob Deiner Fürsorge :)