Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

(08/09) Allen zum Wochenende .....

... immer eine Handbreit Fleisch auf dem Teller.

Damit verbinde ich den Wunsch auf ein angenehmes Wochenende für alle.

Daten: auf einem Markt in THL.; 1/320; f/9.0; ISO 200; BW= 62 mm; NEF; NX.

Kommentare 48

  • Burundsee 15. März 2010, 19:52

    The Ent, my favourite friend

    lgB
  • Rüdiger Kautz 15. März 2009, 6:42

    Danke allen Anmerkern - erstaunlich immer wieder, was solche Bilder von dem was oft gegessen wird, in diesem Zustand für Gefühle auslösen.
    Gruß Rüdiger
  • Rikki und Winni 13. Februar 2009, 13:11

    Das Foto an sich ist herrlich, aber die Viecher sehen sehr unterernährt aus. Die sind doch wohl nur gut für eine leckere Suppe, oder? Mehr ist doch da nicht dran!
    LG Rikki
  • Nina Papiorek 4. Februar 2009, 9:21

    vorzügliche kühlung, da läuft mir ja das wasser im mund zusammen ;)))) lg, nina
  • Mary Sch 19. Januar 2009, 18:32

    Bei uns undenkbar. Also können wir solche
    tollen Schnapschüsse auch nicht machen.
    LG Mary
  • Thomas Brüning 18. Januar 2009, 22:56

    Spannende typisch asiatische Präsentation. Dieser Anblick hat mich doch glatt zu einem Hähnchengericht heute Abend inspiriert; allerdings nicht so im Ganzen, sondern nur die Brust, in Rosmarinsoße!
    LG Thomas
  • Herbert Rulf 18. Januar 2009, 21:31

    Fliegen irren nie. Das muss also schmecken :-))
    Der Antibiotikamix in unseren Hähnchen ist mir mehr suspekt als ein paar Fliegen.

    LG, Herbert
  • schinckel 18. Januar 2009, 17:12

    Hallo R., für mich nur ein Haufen Fleisch von toten Tieren, ich esse ja kein Federvieh,
    Gruss der Nachbar
  • Georg Götz 17. Januar 2009, 18:41

    Auch Dir ein fleischreiches WE... warst wohl in einer der typischen Hühnernacktbars :-)

    Das ist Street vom Feinsten.

    LG
    Georg
  • Joachim Häfner 17. Januar 2009, 17:49

    Ebenfalls ein schönes Wochenende und ein intaktes Immunsystem ;-))
    Gruss, Joachim
  • Christian Knospe 17. Januar 2009, 17:08

    und wir haben gerade hähnchen gekauft ;-))
    dir auch ein schönes we

    lg chris
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2009, 13:33

    Wenn ich solche Fotos sehe, bin ich eher nicht mehr an Fleisch interessiert. Beeindruckende Impression.
    LG
  • ReMo-49 17. Januar 2009, 12:03

    Kocht da der Johann Lafer seinen Hühnerfond daraus?
    Ich mag Hühnersuppe mit Nudeln ;-)
    Klasse aufgenommen.
    Herzliche Grüße Reiner
  • A. Napravnik 17. Januar 2009, 11:45

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Für Essen ist ja gesorgt ;-)))
    LG Andreas
  • Willi H 411 17. Januar 2009, 11:11

    @Tanja:
    Glaubst du wirklich, daß auf unseren Wochenmärkten keine Fliegen krabbeln?
    VG Willi