Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 3

08

Etwas düster - ich mags trotzdem :)

Linsenkind

Oktober 06

Kommentare 3

  • Januar . 7. Februar 2007, 11:19

    Erstmal freue ich mich Über die Anmerkungen, Danke :)

    @ Rainer - mag sein, dass Du das so siehst - mag sein dass ein Schnitzelkoch ganz wunderbare Schnitzel brutzelt, - aber wenn er Tag ein & Tag aus tatsächlich immer nur diesen einen Prozess durchführt wird er wohl nie all die anderen Finessen und Möglichkeiten entdecken, die es sonst noch in seinem Beruf zu entdecken gibt - und keine neue Fertigkeiten und Wissen sich aneignen können (das macht doch das Ganze erst richtig spannend) - er kann höchstens darüber spekulieren - er wird´s nie wissen.
    - wie der Fuchs, dem die Trauben dort oben eh viel zu sauer gewesen wären - aber das ist wieder eine andere Geschichte *g* ;)

    @ Manfred & Sabine - geht mir auch so, an den Stufen bleib ich immer hängen - und die Spiegelungen - die sind teilweise doppelt und dreifach.

    Danke Euch ! :)
  • sabinsen. 7. Februar 2007, 8:47

    spannende Wirkung hier... die Unschärfe/Schärfe führt zur Tür, wie ein Wegweiser, oder sogar Sog...
    interessant :-)
  • Raina 7. Februar 2007, 0:21

    Na ja,.. ein Scheiß Foto,... doch wer sowas mag... von mir aus ,..


    und nun die rettenden Kommentare ,... *gg*

Informationen

Sektion
Ordner lensbaby
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz