691 3

Januar .


kostenloses Benutzerkonto

08

Etwas düster - ich mags trotzdem :)

Linsenkind

Oktober 06

Kommentare 3

  • Januar . 7. Februar 2007, 11:19

    Erstmal freue ich mich Über die Anmerkungen, Danke :)

    @ Rainer - mag sein, dass Du das so siehst - mag sein dass ein Schnitzelkoch ganz wunderbare Schnitzel brutzelt, - aber wenn er Tag ein & Tag aus tatsächlich immer nur diesen einen Prozess durchführt wird er wohl nie all die anderen Finessen und Möglichkeiten entdecken, die es sonst noch in seinem Beruf zu entdecken gibt - und keine neue Fertigkeiten und Wissen sich aneignen können (das macht doch das Ganze erst richtig spannend) - er kann höchstens darüber spekulieren - er wird´s nie wissen.
    - wie der Fuchs, dem die Trauben dort oben eh viel zu sauer gewesen wären - aber das ist wieder eine andere Geschichte *g* ;)

    @ Manfred & Sabine - geht mir auch so, an den Stufen bleib ich immer hängen - und die Spiegelungen - die sind teilweise doppelt und dreifach.

    Danke Euch ! :)
  • sabinsen. 7. Februar 2007, 8:47

    spannende Wirkung hier... die Unschärfe/Schärfe führt zur Tür, wie ein Wegweiser, oder sogar Sog...
    interessant :-)
  • Raina 7. Februar 2007, 0:21

    Na ja,.. ein Scheiß Foto,... doch wer sowas mag... von mir aus ,..


    und nun die rettenden Kommentare ,... *gg*

Informationen

Sektion
Ordner lensbaby
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz