Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.471 10

Axel Schmies


Free Mitglied, Hamburg

# 08

Sylt - August 2002

aus der Serie:

Sylt 2002 [people]
Ordner Sylt 2002 [people]
(6)

Kommentare 10

  • Leopold P. 5. September 2002, 22:02

    Ein atemberaubendes Bild von einer bewundernswerten Frau.
    Vor allem der sehr plakative, mit starker Orientierung an der Betonung grafischer Elemente bestechende Bildaufbau und die perfekt in die Szenerie passende Haltung des Models machen mehr als neidisch! ;) Wieder ein Bild, das durch seine mitreissende, sehr bewegende Stimmung besticht, nicht mehr losläßt und immer wieder gesehen werden will.
    Gute Nacht und beste Grüße gen Norden

    Leopold
  • Eberhard Steuer 2. September 2002, 8:03

    Hallo Axel,
    sehr schönes Bild, dass direkt die Sehnsucht weckt wieder die Koffer zu packen.

    Gruß Eberhard
  • Egon Pirker 1. September 2002, 23:24

    Hallo Axel !

    Ein tolles Bild, ich bin begeistert !
    Kommt gut rüber , ich liebe das Meer !
    Gruß Egon
  • Axel Schmies 31. August 2002, 20:10

    Wie Du schon sagtest Manuela, schwierig... :-)
  • Ela S. 31. August 2002, 19:39

    Das ist ein sehr schönes Bild. Die Linien und das viele Weiss mag ich besonders. Sicher schwer zu fotografieren. Sag mal, ist der Po nicht aber ein wenig überstrahlt?

    LG
    Ela
  • Rolf Zimmermann 31. August 2002, 17:00

    Sackstark!
    LG Rolf
  • Ben Goossens 31. August 2002, 12:16

    Excellent. I like it.
    Regards
    ben
  • Markus A. R. 31. August 2002, 7:37


    Hi Axel,

    sehr schönes perfektes bild !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Chris Waikiki 31. August 2002, 0:15

    Puh ... das ist wirklich schwer zu toppen, Axel ...

    lg Chris
  • Frank Mühlberg 30. August 2002, 22:12

    Hallo,
    von der Linienführung und der Position des Mädchens sehr gut, nur vielleicht etwas weniger Himmel und es würde für mich noch symetrischer aussehen.
    Frank