Kommentare 7

  • Dorothee 9 13. Juli 2017, 15:34

    Wie die anderen, das ist das Foto, was mich am meisten anspricht.
  • Heidi Schneider 13. Mai 2017, 19:57

    Von Zeit zu Zeit, wenn ich das Gefühl habe mich zu ernst zu nehmen, dann schaue ich hier vorbei und freue mich.
  • Fankerl 29. Februar 2016, 20:12

    kann mich den anderen nur anschließen. Eine großartige Serie. Ich bekomme beim Betrachten jedenfalls Platzangst. Kopf auf den Scanner gibt aber vermutlich Augenkrebs. Aber für die Kunst... Grüße
  • Ernesto Ste Obscura 20. Oktober 2015, 17:14

    @Frau Ke: Scan.
  • Frau Ke 20. Oktober 2015, 9:20

    eine erstaunliche Wirkung!
    Hast Du diese Serie fotografiert oder gescannt?
  • milchschäfer2 1. Oktober 2015, 13:26

    das hat was wie im Zoo : gegenseitige Unerreichbarkeit im Unverständnis
    Gruß Andreas
  • Ute T... 1. Oktober 2015, 10:08

    Starke Serie, dies ist mein Favorit! Als wärst Du direkt hinter meinem Bildschirm .... habe ich mich auch kürzlich gescannt, aber das ist bei weitem nicht so gut geworden. Gefällt mir sehr! LG ute