Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 9

Werner W. Kaiser


Basic Mitglied, Hildesheim

070129ms_0362

Madlen

Kommentare 9

  • Michael Jo. 14. April 2007, 22:51

    in schwaz- weiss kommt das model besser rüber
    (und das Bild sowieso)
  • Marc Gerecke 9. Februar 2007, 9:40

    @Werner: *lach* Über den "schlappen" Kommentar wirst Du irgendwann schon hinweg kommen... Dass Du Dich für die Photos bis auf's Blut quälst (und zur Not auch Deine Models), kann man ja wohl erwarten... und auf den "ersten Hebel" komme ich gerne zurück.
    Übrigens: Das Bild gefällt mir *duck und breit grinsend wegrenn*
    Tschüss ---
    Marc
  • Werner W. Kaiser 7. Februar 2007, 23:13

    @ Marc: Hey Marc, das ist ja wohl schlapp... oberschlapp... Sag mal, wofür mache wir eigentlich 3 Stunden Shooting... quäle mich und das Model bis aufs Blut... holen das Letzte aus uns heraus und dann kommt ein lapidares "Das gefällt mir!" (Nach so einer kläglichen Anmerkung ist mir nun klar, warum Du heute nicht auf der Matte warst. Sehen uns dann ja wohl nächste Woche beim Training... Der erste Hebel gehört Dir!)

    @: Danke für die Anmerkungen :-)
  • Marc Gerecke 7. Februar 2007, 18:24

    Außer "Das gefällt mir!" fällt mir zwar gerade kein passender Kommentar ein, aber das ist ja schließlich auch schon etwas ;-)
    Tschüss ---
    Marc
  • Eve B. 7. Februar 2007, 13:18

    schönes portrait
    gefällt mir sehr gut
    lg eve
  • Tino Der Kleine Colista 7. Februar 2007, 10:20

    wow...
    sehr natürliches model und die augen sehr gut zu geltung gebracht...

    mfg
    der tino
  • think tank ART ® 7. Februar 2007, 10:12

    ... sweet ;) ...
  • Model Carosternchen 7. Februar 2007, 10:12

    niedlich .. sehr natürlich.
  • Uwe Schmida 7. Februar 2007, 10:11

    klasse...
    feines Porträt!
    guter schnitt!
    lg
    Uwe