Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

286 5

Werner W. Kaiser


Premium (Basic), Hildesheim

070113ls_0253

"soft feelings"

oder für die Liebhaber der deutschen Sprache ;)
"sanfte empfindungen"

Ein Foto aus dem Arbeitsbereich "Portraitfotografie"

Kommentare 5

  • Werner W. Kaiser 13. März 2007, 23:34

    Ich war eben noch mal in der VIEW, das Bild kommt tatsächlich mit hellem Hintergrund viel besser...
  • Werner W. Kaiser 13. März 2007, 23:28

    @ Marc: Dein Monitor ist also kalibriert, vielleicht einen Tuck zu dunkel ;))) Das stellt sich die Frage was ist ein Tuck? Liegt ein Tuck noch in der Toleranz des Kalbriergerätes? Oder ist Dein Zimmerbeleuchtung einen Tuck zu hell, so dass der Monitor... blablabla ;-))))

    Natürlich Geschmacksache....
  • Marc Gerecke 13. März 2007, 23:04

    @Werner: Jetzt sitze ich nicht mehr an der Gurke im Büro, sondern am kalibrierten und ich bleibe dabei: "_Für meinen Geschmack_ könnte es einen Tuck heller sein". ;-)
  • Werner W. Kaiser 13. März 2007, 19:49

    @ Marc: Schnell bist Du... Die Idee war "Sinnlichkeit" oder auch "Erotik" rüberzubringen... Einen Tuck heller? Mensch Marc, stell mal Deinen Monitor richtig ein ;)))))
  • Marc Gerecke 13. März 2007, 19:41

    Hmm, hier mag ich ausnahmsweise sogar mal die extreme "Weichheit" des Bildes... passt gut!
    Und durch den engen Schnitt hat es etwas sehr 'intimes'.
    Für meinen Geschmack könnte es allerdings einen Tuck heller sein.
    Tschüss ---
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz