Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
06965 Stress nur beim Nachbarn

06965 Stress nur beim Nachbarn

749 7

Rainer Faymonville


Basic Mitglied, Schleiden

06965 Stress nur beim Nachbarn

Die hier zu sehende Burg Veynau ist eine mittelalterliche Wasserburg nahe Euskirchen.
Sie ist im Privatbesitz und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Die in der Nachbarschft nur einen Kilometer entfernte Burg Satzvey besuchten heute wieder Tausende von Menchen zur so genannten Burgweihnacht.
Daher der Titel des Bildes.

Kommentare 7

  • Dirk Leismann 14. Januar 2009, 10:54

    Sehr sehenswert in Szene gesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Conrad Franz 18. Dezember 2008, 21:37

    Sehr schönes Licht, bin schon oft daran vorbei gefahren.
    LG Conny
  • Klaus J. Hoffmann 14. Dezember 2008, 19:57

    Bei diesem Anblick bekomme ich Lust dazu, auch mal dorthinzufahren. Es müßte sich lohnen. Ein wunderbares Foto.
    Gruß Klaus
  • Eifelpixel 9. Dezember 2008, 21:07

    Kannte ich noch gar nicht. Feine Burg.
    LG Joachim
  • JeannyL 8. Dezember 2008, 5:46

    Solch ein Privatbesitz, uww, herrlich LG Jeanny
  • Michael Kamer 7. Dezember 2008, 22:20

    Hallo Rainer,

    sehr schön, wie du die Burg hier abgelichtet hast.
    ich habe es leider noch nicht geschafft, zur Burg Veynau oder zur Burg Satzvey zukommen ,obwohl ich aus Zülpich komme.
    werde mir aber die Burgweihnacht in Satzvey noch für dieses Jahr als Ziel nehmen.

    lg
    Michael Kamer
  • Sir Walter 7. Dezember 2008, 22:06

    Das muss aber ein "armer" Mensch sein, der solchen Privatbesitz hat,
    und a-sozial im ursprünglichen Sinn des Wortes.
    LG Walter