10.327 3

homwico


Premium (Complete), Coburg

0676 Regeln

Es wird Zeit, sich am Treffpunkt für die Tour einzufinden. Ich reiße mich von der fotogenen Kulisse der Gletscherlagune los. Dankenswerterweise hatte der Himmel gerade ein Einsehen, und hielt seine Schleusen etwas bedeckter (danke Petrus!). Pünktlich zum Treff ändert sich dies jedoch wieder. Es wird wohl eine nasse Angelegenheit werden. Aber ich bin nicht der einzige Verrückte.
Wohl an die zwanzig Personen finden sich peu à peu am Treffpunkt ein. Genug für zwei Bootsladungen. Also auf und los ins Abenteuer!

Ein Blick auf die Regeln, die am „Meeting Point“ ausgehängt sind. Kurz, knapp und verständlich.
Aufgenommen an der Gletscherlagune des Jökulsárlón an der Südküste Islands.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)