Zurück zur Liste
0657 Meeting Point

0657 Meeting Point

11.559 3

homwico


Premium (Complete), Coburg

0657 Meeting Point

Der mobile Anhänger-Container der Jökulsárlón ehf - Glacier Lagoon Tours in voller Größe. In diesem hängt die Regenschutzkleidung bereit, die man zu einer solchen Tour anlegen muss. Hier ist der Treffpunkt, der Ausgangspunkt für die Exkursion auf der Gletscherlagune Jökulsárlón.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard D. L. 13. April 2021, 19:54

    die ärmsten sitzen momentan wohl auch auf dem trockenen. aber vllt. verstummen jetzt die stimmen, die ein zuviel an tourismus bemängelten (wie auf den balearen).
    gruß
    Reinhard
  • anne47 13. April 2021, 0:04

    Mir scheint, da ist für alles gesorgt.
    LG Anne
  • KaSb 12. April 2021, 18:46

    Die Bedingungen sind alles andere als schön, aber manchmal muss man sich selber austricksen und ist hinterher froh es gemacht zu haben. VG Karin