Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 15

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

06.07.2012

Gewitterzelle über Oederan von Großhartmannsdorf aus gesehen
Mittelsachsen 06.07.2012

Kommentare 15

  • Hans-Joachim Maquet 16. Juli 2012, 11:55

    Kann es nur immer wiederholen - sehr beeindruckende Fotos. Du hast eine super Position und die Vielseitigkeit ist beispielgebend = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • Peter Härlein 11. Juli 2012, 22:38

    So was muss es gewesen sein, das mein DSL für eine Woche lahmgelegt hat.
    Aber dank des freundlichen Telekom-Technikers bin ich jetzt wieder online.
    Gruß, Peter
  • Bernd März 7. Juli 2012, 18:12

    Hallo Steffen,
    tolle Basis, sieht gut aus! Da steppte gestern doch noch ordentlich der Bär!

    Bernd
  • Stephan.Mertens 7. Juli 2012, 11:26

    Hej Steffen,
    das sieht so toll aus mit den Farben und Kontrasten, mir gefällt auch diese "geschwungene" Landschaft - als ob sich das im Himmel fortsetzt, insgesamt sehr dynamisch.

    Gruß,
    Stephan
  • wovo 7. Juli 2012, 11:20

    Irre, welch schöne Wetterstimmungen ihr habt ... da werde ich richtig neidisch :-)
  • Axel Wesche 6. Juli 2012, 23:11

    auf Deinem Foto stört mich das Wetter weniger :-)
    sieht klasse aus
    lg Axel
  • Helga Blüher 6. Juli 2012, 22:46

    So schön wie das ausschaut. Aber ein wenig stabileres und nicht so schwüles Wetter wäre mir jetzt viel lieber.
    LG Helga
  • SkywarnTommy 6. Juli 2012, 22:40

    Herliche Farbkontraste und tolle Belichtung.
    Da hast du aber eine interessante Zelle erwisht.
    Dem Bild nach ist das eine ugt organisierte Wallcloud.
    Das dürfte eine schöne Meso sein.

    Lg Thomas
  • micsfoto 6. Juli 2012, 21:37

    die Bedrohung ist greifbar.....
    starkes Bild.
    VG Michael
  • Marlis E. 6. Juli 2012, 21:27

    Das sieht wirklich sehr bedrohlich aus, sehr gut aufgenommen, schön diese Farben und dass man die gesamte Gewitterzelle sieht.
    LG Marlis
  • Glücksfliegenpilz 6. Juli 2012, 20:03

    na da rumpelt´s ganz schön heute.
    Für Wetterbeobachter ist da ja wohl endlich mal was los heute. Mich hat´s schon gestern erwischt - ohne Schirm und das frisch vom Friseur :-((
    Ein "schönes" Wochenende wünscht dir Barbara
  • Karin Blume 6. Juli 2012, 19:47

    Ja, das ist die schöne Seite an diesem Gewittersommer…
    … grandiose LICHTstimmung, allerFEINst festgehalten!!

    LG Karin
  • Peter Silje 6. Juli 2012, 18:54

    Beneide dich um solche Aufnahmen.
    Hier nur warm und kein Niederschlag im Anmarsch.
    VG peter
  • Kirsten G. 6. Juli 2012, 18:50

    Das Wetter bietet im Moment sehr viele Fotomotive..einfach klasse dein Landschaftsbild mit dem sich zusammen brauenden Unwetter.
    Lg
    Kirsten
  • BluesTime 6. Juli 2012, 18:43

    !!!
    das wetter bietet z.z. allerhand
    lg