11.757 78

doppelpack


kostenloses Benutzerkonto

06*04

.

ThomasV --- Anna-logisch

Thomas mit einer Nikon F3
Anna mit Nikon F80

auf Kodak 400 Tx

.

Tipps und Kritik wie immer herzlich willkommen

.

Kommentare 78

  • Charles Brandt 26. September 2011, 19:56

    Na, das ist mal eine andere Form, von Krieg auf dem fahrradweg.
    Mag es.
  • Anna-logisch 5. September 2011, 11:43

    Wmr Wolfgang Müller
    danke, dass du dich so intensiv mit dem Bild beschäftigt hast, aber leider liegt da wohl ein Missverständnis vor:
    Doppelbelichtung heißt, Thomas hat den Fahrradweg fotografiert und ich habe die beiden Käfer so wie du sie siehst, im Naturkundemuseum fotografiert -
    das Ganze auf einem Film, in PS die Tonwerte berichtigt, verkleinert ... das wars.
    Irgend etwas zusammen basteln war nie unsere Absicht.
  • Ogrady 25. Mai 2011, 14:31

    Was für ein Kampf. Super!

    LG Rudi
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Mai 2011, 14:24

    die Idee ansich nicht schlecht ...in der Ausführung noch Mängel....
    die Spiegelung des Baumstammes ist nicht gelungen...hätte den Käfer sauber freigestellt und den rechten Baumstumpf horizontal gespiegelt , das er sich zum Fahrbahnrand absenkt ...so senkt er sich zur Mitte...
    wolfgang
  • marie-antoinettesgiraffenhals 25. Mai 2011, 14:16

    ganz ausgezeichnet.
  • fabianroth 25. Mai 2011, 14:11

    sehr gut!
  • Martin Rosie 25. Mai 2011, 14:08

    Bemerkenswertes Ergebnis! Galerie für'n Arsch, nebenbei gesagt.
  • Esther Neumann 25. Dezember 2009, 17:25

    Schade ... hatte nicht gesehen, dass es in der Abstimmung war ... sonst wären es 61 Pro-Stimmen geworden.

    @Heike: Gut möglich, dass viele das gar nicht wissen bzw. sie ggf. den "Zufall" nicht zu schätzen wissen und glauben Fotografie hätte mit Zufällen nix zu tun.

    Lg, Esther
  • | Heike | 25. Dezember 2009, 16:49

    Was für ein erschütterndes Ergebnis...
    Vermute mal, dass die meisten Voter gar nicht wissen, was eine Doppelbelichtung ist und schon gar nicht, wie diese Aufnahme zustande kam. Anders kann ich mir das nicht erklären...
  • Gisa S. 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung

    eher nicht..
  • | Heike | 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung

    klasse!
    pro
  • limited edition 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung


    +
  • Frau Ke 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Ernst 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Jimmy E. Walker 25. Dezember 2009, 9:43 Voting-Anmerkung

    +