05Namibia-Little Kulala01

05Namibia-Little Kulala01

815 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

05Namibia-Little Kulala01

Sunshine on my shoulders (John Denver).....

Kommentare 6

  • TicinoGrigioni 11. September 2006, 21:26

    Traumhaft !!!

    Ciao Bruno
  • Annette Snuf 2. Mai 2005, 20:13

    @Markus AB: Du triffst natürlich den Nagel auf den Kopf
    @ der Postgabel und Wolfgang V.: ich habe mich schon überlegt den Baum alleine zu fotografieren. Der wichtigste Grund für mich das nicht zu machen, war dass ich Weite, Grösse, Ruhe, Farben, Stimmung in dieser Wüstenlandschaft festhalten wollte. Die Bäume und der Stein waren "nur" Mittel zum Zweck der Tiefen- und Liniengestaltung dieses Bildes.
    @Markus H: danke für Dein Kompliment.

    liebe Grüsse an allen, Annette
  • Markus A. Bissig 2. Mai 2005, 11:58

    Hallo Annette
    Die gelesenen Anmerkungen bestätigen aufs Neue:
    Die fotografischen Gestaltungsregeln werden durch die rein persönliche Empfindung relativiert.

    Meine Gedanken sind für einige Augenblicke in Namibia gewesen.

    Tschüss und Grüsse aus GR-ischa:
    Markus
  • Der Postgabel 1. Mai 2005, 22:36

    Ungewöhnliche Gegend erfordert einen ungewohnlichen Schnitt, wenn "mann das so nicht macht"
    macht nix!

    für mich eine tolle Aufnahme, der Kontrast betont hier die Weite.
    Guresse.I.
  • wovo 1. Mai 2005, 21:23

    Näher ran an den Baum - zumindest der Himmel dürfte nicht im Bild sein - der stärt sehr
    Wolfgang
  • Markus H 1. Mai 2005, 21:18

    schöne farben! gefällt mir.