Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
@Markus AB: Du triffst natürlich den Nagel auf den Kopf
@ der Postgabel und Wolfgang V.: ich habe mich schon überlegt den Baum alleine zu fotografieren. Der wichtigste Grund für mich das nicht zu machen, war dass ich Weite, Grösse, Ruhe, Farben, Stimmung in dieser Wüstenlandschaft festhalten wollte. Die Bäume und der Stein waren "nur" Mittel zum Zweck der Tiefen- und Liniengestaltung dieses Bildes.
@Markus H: danke für Dein Kompliment.
Hallo Annette
Die gelesenen Anmerkungen bestätigen aufs Neue:
Die fotografischen Gestaltungsregeln werden durch die rein persönliche Empfindung relativiert.
Meine Gedanken sind für einige Augenblicke in Namibia gewesen.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
TicinoGrigioni 11. September 2006, 21:26
Traumhaft !!!Ciao Bruno
Annette Snuf 2. Mai 2005, 20:13
@Markus AB: Du triffst natürlich den Nagel auf den Kopf@ der Postgabel und Wolfgang V.: ich habe mich schon überlegt den Baum alleine zu fotografieren. Der wichtigste Grund für mich das nicht zu machen, war dass ich Weite, Grösse, Ruhe, Farben, Stimmung in dieser Wüstenlandschaft festhalten wollte. Die Bäume und der Stein waren "nur" Mittel zum Zweck der Tiefen- und Liniengestaltung dieses Bildes.
@Markus H: danke für Dein Kompliment.
liebe Grüsse an allen, Annette
Markus A. Bissig 2. Mai 2005, 11:58
Hallo AnnetteDie gelesenen Anmerkungen bestätigen aufs Neue:
Die fotografischen Gestaltungsregeln werden durch die rein persönliche Empfindung relativiert.
Meine Gedanken sind für einige Augenblicke in Namibia gewesen.
Tschüss und Grüsse aus GR-ischa:
Markus
Der Postgabel 1. Mai 2005, 22:36
Ungewöhnliche Gegend erfordert einen ungewohnlichen Schnitt, wenn "mann das so nicht macht"macht nix!
für mich eine tolle Aufnahme, der Kontrast betont hier die Weite.
Guresse.I.
† wovo 1. Mai 2005, 21:23
Näher ran an den Baum - zumindest der Himmel dürfte nicht im Bild sein - der stärt sehrWolfgang
Markus H 1. Mai 2005, 21:18
schöne farben! gefällt mir.