2.044 9

Kommentare 9

  • Gerti G. 16. September 2006, 19:20

    1. kippt es nach links und 2. steht das Model beinahe mittig...man möchte sie fast noch ein bißchen nach rechts rücken...die Schuhe, die Frau, das ganze Bild find ich geilst, auch wegen Punkt 1 und 2. :-)
  • Corwin von Kuhwede 13. September 2006, 13:30

    Klasse Bild ...
    und naja ... für die Schuhe kannst du ja nix ...
  • DiEn 13. September 2006, 10:27

    Sieht klase aus, ist mal etwas anderes und gefällt mir sehr gut !
    LG Diana
  • christian ... art-n-visions 13. September 2006, 9:51

    also ich find's klasse - wobei die schuhe ihr hier eine sehr eigenartige fus/beinstellung geben... stört in meinen augen den sonst ziemlich guten eindruck vom bild... (schnitt + licht + sonstiges outfit)

    klasse gemacht!
  • Josip Jukic 12. September 2006, 22:43

    waam kuhles pic schön aufgenommen schaut aba voll komisch aus als würds wehtun also wen ich mir vorstell wie ungemütlich das eigentlich is aba joa a ^^

    greetz josip
  • Herr Buchta 12. September 2006, 19:15

    Krasse Schuhe ;-)
  • CoMo Klick 12. September 2006, 19:05

    hammer bild, aber das sind doch wohl nur Stehschuhe oder... :-)))

    lg connie
  • 19Vize´miss 12. September 2006, 18:36

    Waut Top, einfach ein tolles Bild ... das Outfit ist da hammer
  • Mina Winter 12. September 2006, 18:25

    Sehr fein ...