Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 18

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

0461662893016

von dieser nr. wurde ich ende november aus angerufen, und ich hatte wohl versehentlich die rückruftaste gedrückt
und als ich mir eben meine handy rechnung ansehe, fällt mir alles aus dem gesicht
die kleinigkeit hat mich 23 eur gekostet, netto, versteht sich
also seid gewarnt freunde

weiss jemand, was man dagegen unternehmen kann?????

schöne weihnachten

Kommentare 18

  • Otto Grün 28. Dezember 2008, 22:52

    mach nen Lottosechser
    dann ist dir A L L E S wurscht !!!

    ;-)))
  • Theresia Müller 26. Dezember 2008, 13:59

    Das ist ja eine üble Falle!
    Keine unbekannten Nummern zurückrufen!
    Trotzdem noch schöne Weihnachten u. alles Gute im neuen Jahr!
    Lg
    Theresia u. Rainer
  • Gisela Gnath 24. Dezember 2008, 12:55

    Das ist ja ein Ding,,,gut das Du uns warnst. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht!!!
    lg Gisela
  • Armand Wagner 24. Dezember 2008, 11:45

    wie @ Charly !!
  • Ben Goossens 24. Dezember 2008, 11:34

    Merry Christmas, to you and yours:-))))
    lg, Ben
  • ele w. 24. Dezember 2008, 10:47

    finde es sehr löblich von Dir, diese Warnung an andere zu schicken !
    Dir noch schöne Weihnachten !!!
    lg ele
  • Susann K. 23. Dezember 2008, 23:08

    igitt........die werden immer fieser........versuchs echt mal mit ner rückbuchung.....würde auch mal zur verbraucherzentrale ob da was vorliegt.......
    lieben gruß
    susann
    ps
    http://www.billiger-telefonieren.de/tarife/nummer.php3?num=0049461662893016
  • Marcell Waltzer 23. Dezember 2008, 21:05

    ... die Nummer gehört dem Weihnachtsmann ...
    klar, daß ein MilkStreetCall etwas teurer ist :-))

    Liebe Grüße von Marcell und TüTü
    Wünsche
    Wünsche
    Marcell Waltzer
  • paintpictures 23. Dezember 2008, 18:03

    tja, wenn was wichtiges ist rufen die Leute schon wieder an..

    danke für die warnung

    und

  • Janne Jahny 23. Dezember 2008, 17:06

    Setz dich mit der Verbraucherberatung in Verbindung, bei denen sind solche einschlägigen Nummern eventuell schon bekannt. Lass dich dort beraten, denn eine solche unverdächtige Nummer (kein 0900 oder Ausland) als "Dialer" zu benutzen ist meiner Kenntnis nach illegal. Auch eine Anzeige bei der Polizei könnte da was bringen.
    Zunächst würde ich gleich mal die Überweisung (oder den Einzug) zurückfordern, das geht ja bei der Bank ganz einfach. Und dann melde das deinem Anbieter.
    Mir hat die Telekom (Festnetz) vor ein paar Jahren eine solche überhöhte Gebühr erlassen.
    *daumendrück*
    Janne
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2008, 16:08

    Du sollst doch nicht unbekannte Nummern zurückrufen. : )))
    Ganz schön teuer !
    Ich wünsche Dir und Lana ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Manu
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. Dezember 2008, 16:05

    ach du meine güte...
  • A. Muse 23. Dezember 2008, 15:49

    tut mir sehr leid, :-( aber wie bei computer viren-und heacker muß mann hier auch lernen,,, wie schon erwänt, und danke für die information und warnung.
  • Charito Gil 23. Dezember 2008, 15:26

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das war ich nicht !!!
  • drele 23. Dezember 2008, 15:13

    fiese falle! oder sagt man derzeit "schöne bescherung"?
    jedenfalls braucht das kein mensch!!!
    bei für 0641 kann ich entwarnung geben, das ist unsere vorwahl :)
    lg drele