1.098 6

Tobias Dahlhaus


kostenloses Benutzerkonto, Essen

[046]

Stairway To Heaven

Himmelstreppe / Halde Rheinelbe / Gelsenkirchen

Kommentare 6

  • ..eswiesommer 9. Januar 2008, 16:13

    hallo tobias,
    stöbere hier gerade ein wenig herum....
    die himmelsleiter kenne ich natürlich, aber in s/w IR sieht´s ja doch noch mal ganz anders aus!
    klasse bildgestaltung, und durch die ganzen kondenzstreifen sieht´s aus, als wäre sie unter beschuss...
    +++
    lg.s.
  • EyeintheSky 2. Mai 2007, 23:25

    cool.... Schaut aus als ob der Hügel auf einen zufließen würde.

    Der Himmel is auch recht eindrucksvoll... gefällt mir aus der Reihe am besten...!

    VG
  • sibon 30. April 2007, 18:06

    S u p e r ! Tolle mystische Stimmung. Blickwinkel, Licht und Bearbeitung finde ich sehr eindrucksvoll. Gefällt mir von den dreien am besten.
    LG Sigrid
  • Wolfgang P94 30. April 2007, 16:58

    Surreal, irreal...top!
  • ninapapiorek 30. April 2007, 8:42

    das kippt gleich nach rechts um ;)
    die sträucher wirken im IR sehr geil ! lg, nina
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. April 2007, 5:33

    deine Vielfalt von einem Motiv...sehr geil.....