Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 21

Tobias Dahlhaus


Free Mitglied, Essen

[045/10]

.
porsche 356 b 1600
.
fomapan 400 | r09 | scan vom negativ
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=7tGuJ34062s
.

Kommentare 20

  • Pelue 28. Oktober 2010, 20:38

    Ein schnittiger Porsche also ;-)
  • sibon 29. Juli 2010, 14:35

    Besser kann man dafür nicht werben!!! ;-))

    LG Sigi
  • Claudy B. 21. Juli 2010, 7:58

    ...so ein hübsches Ding!
  • Wolfgang P94 16. Juli 2010, 20:08

    Schöne olle Kiste vor sehr passender Fassade!
    LG
    Wolfgang
  • VerschlussSache 15. Juli 2010, 21:38

    großartig solch ein Kunstwerk noch einfach so zu finden. sehr guter Schnitt!!
  • Chrobbe 15. Juli 2010, 11:40

    war schon ein tolles Design.... klasse Schnitt und feine Grauwerte. Auch das Format passt. Saubere Arbeit.
    LG Chrobbe
  • Visus 15. Juli 2010, 0:33

    Hey...ich glaube, der würde Dir sehr gut zu Gesichte stehen. :-)))
    Klasse Aufnahme.
    LG, Dirk
  • Wolfgang Jäckle 15. Juli 2010, 0:13

    Der Bildausschnitt gefällt mir! Er bringt das Design erst so richtig zur Geltung.

    Gruß
    Wolfgang
  • SandyBe 14. Juli 2010, 23:48

    manchmal wünschte er sich doch einen sportwagen...
    er hatte nun die leidenschaft, nach der er sich immer sehnte und genoss sie!

    bei dem bild muß ich schon die ganze zeit an "frühstück bei tiffany" denken.
    ich weiß nicht warum.
    man fühlt sich in der zeit zurück versetzt.
    die hausfassade, eine gewisse einsamkeit auf der strasse und
    diese form des autos ist einfach eine wucht und ich verstehe, warum männerherzen höher schlagen bei diesem anblick. meins schlägt auch höher.
    mir gefällt auch, das nicht alles zu sehen ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=M7x12wSjtwQ
  • K-D Lottes 14. Juli 2010, 23:41

    schönes Hinterteil,
    die heutigen sind anderst und zum Teil auch schön :-)
  • Christian On 14. Juli 2010, 23:01

    sehr schön, schnitt und präsentation sind klasse, sw passt zum motiv...gefällt mir gut
    gruss
    christian
  • Markus Kühne 14. Juli 2010, 22:29

    Diese runde, weiche, fließende Form schmeichelt meinem Auge und ich bewundere die alten Radbolzen in der Stahlfelge, ein Augenschmaus!!!

    Welche Originalfarbe hatte denn der Porsche? Also ich meine "vor" der Umwandlung bzw. dem Fotografieren in s/w?

    Gruß vom Kater

  • regür 14. Juli 2010, 22:24

    Eine super Formendarstellung !!!
  • Lucy i.t.S. 14. Juli 2010, 22:20

    Der Schnitt ist KLASSE! Das Wohnkellerfenster macht passt perfekt :-)
    Ich mag Dein Bild!
  • Ivy Ó Donóghúe 14. Juli 2010, 22:09

    Das sind Kurven
    Ein Bild fast wie ein guter Akt !
    Schnitt ist allerfeinst ...

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten