Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
811 18

Tobias Dahlhaus


Free Mitglied, Essen

[044/10]

.
sopot, polen
.
café józef k.
.
.
adox chs 50 | r09 | scan vom negativ
.

...erdbeeren gibt's auch.
dazu bitte eine mangoschorle.
aber nicht sooo viel mineralwasser.
und das wasser auch bitte mit nicht ganz so viel sprudel.
wenn es nur wasser mit ganz viel sprudel gibt, dann keine mangoschorle.
dann möchte ich lieber einen birnensaft.
nein.
moment.
ich nehm statt dessen einen latte macchiato.
mit sirup statt zucker.
mit caramel-sirup.
haben sie den?
...
:-)
.

Kommentare 18

  • Berit Erlbacher 8. September 2010, 16:39

    Zum an die Decke gehen - sehr interessant - Bild und die vielen, vielen Worte ;-)))
    LG Berit
  • VerschlussSache 8. September 2010, 15:11

    seehr!
  • Ella Powel 18. Juli 2010, 11:43

    seeeeeeeehr gut!!

    lg, ella :o)
  • K-D Lottes 14. Juli 2010, 22:36

    prima mal ne Decke. Tolle Linienführung, und überall Rechtecke schön verteilt.
    (solche Dialoge kenn ich all zu gut, ein Freund von mir)
    Gruß K-D
  • Markus Kühne 14. Juli 2010, 7:53

    Ich vermute bei dem Dialog oben eher eine Art Wiedergabe von Worten die der Fotograf mit einer zweiten, hier auch zeitweilig anwesenden Person geführt hat... ;-)))

    Mir gefällt hier die "andere" Perspektive, an die Decke. Eher ungewöhnlich und dennoch gibt es auch interessante Dinge zu entdecken, wie z.Bsp. Hosen und Bilder......und vieles mehr.

    Gruß vom Kater
  • Norbert H. 14. Juli 2010, 7:13

    Du wirst echt zum Meister der Belichtung und der dazu passenden Entwicklung...
    Sehr sehr coole Grauwerte
    Und mit so aussergewöhnlichen Bildaufbauten/Bildausschnitten bekommt man mich ja eh immer :-)

    Dieser Dialog da unterm Bild... Der ist aus einem Film, so ähnlich, oder? Mit irgend etwas assoziere ich das?
  • Berit Erlbacher 13. Juli 2010, 23:43

    Die Worte wirr die Lampe scharf umrissen und genau platziert!
    Sehr passend!
    LG, Berit
  • Tobias Dahlhaus 13. Juli 2010, 22:46

    @nina, bea und StrawberryFieldsForever:

    ...das wird aber langsam teuer mit euch. bei all den wünschen sind meine paar zloty's schnell aufgebraucht...
    :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Juli 2010, 22:38

    ..ich stimme Nina voll und ganz zu !
    ;-))
  • Nina Papiorek 13. Juli 2010, 19:38

    ich würde das auch alles so nehmen und warte auf deine einladung dazu :)))
    das bild überzeugt mit witz, die lampen, schöne schärfenverteilung, der "monolog" dazu :))) ich kann mir die skurile szene nur allzu gut vorstellen. mag ich sehr ! lg, nina
  • Claudy B. 13. Juli 2010, 18:38

    das Bild ist erste Sahne
    wie der Macchiato
    :-)
  • Ivy Ó Donóghúe 13. Juli 2010, 13:28

    Der Blick an die Decke, weckt meine Neugierde auf den Rest des Lokals ... den Kellner und den Ausblick ...
    Die Decke ist so vielversprechend ...auf mehr ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Ohnearme 13. Juli 2010, 13:23

    würde mich erbarmen das sahneröllchen zu verarzten.
    mit sprudel muss man vorsichtig umgehen.
  • Achim Katzberg 13. Juli 2010, 13:11

    Klasse alt/neu Kontrast der beiden Lampen. Schönes Foto!
  • Thomas Strauss 13. Juli 2010, 13:09

    was für ein lokal !
    wunderbar dein deckenblick
    und diese milde bildschärfe, sehr fein
    gruss thomas