1.453 4

ARTwork-stewe


kostenloses Benutzerkonto, Gera

038

Reloaded - kleine Panne behoben.



Bisherige Anmerkungen:

DerHexer1000, gestern um 19:52 Uhr

fein fein....auch ohne antenne....;-))

sehr schönes licht hier....gefällt auch !

lg hexer

Hasenfuß, gestern um 21:00 Uhr
ahhh... wenn ich mich gerade vor meinen bildschirm setze, sehe ich auch im schwarzen bereich was ;)

klasse ausdruck ;)

lg hasi,

Kommentare 4

  • Cinella 12. November 2010, 9:58

    Sehr schick und sehr genial in Szene gesetzt :-))

    Glg Cinella
  • AliceWonderland 12. November 2010, 9:51

    Harmonisch und ausgewogen, und mega gut.
    LG Alice
  • Martin Alexander Müller 11. November 2010, 15:23

    Was mir gut gefällt:

    *klasse Pose*
    wirkt stilgerecht und sicher !

    *klasse Licht*
    Die beiden Streiflichter bringen Tiefe in`s Bild und machen`s interssant. :-)

    Was ich anders machen würde:

    *einen anderen Blick wählen. Die Missy wirkt auf mich nen bisken irritiert bzw. verstört*

    *Einen Hintergrund wählen, der mit dem Model (im Pinupstyle) interagiert. Eventuell ein Wohnzimmer, Küche oder ne Bar als Hintergrund !? ;-)

    Oder nen einfarbigen Hintergrund in Pastellfarbe mit einem Farbverlauf. Der wird gerne von der Mitte her hell und dann dunkler werdend gezeigt. Das wäre dann wohl der "Klassiker" !

    Aber hey, wär ja langweilig, wenn wir alles das Gleiche machen würden !? ;-))

    VG
    Maddin
  • Lady Bathory 11. November 2010, 8:26

    da haste nun paar Anmerkungen und löschst die wieder . Ein gutes Bild , stewe, ansonsten habe ich keine Ahnung daher verschwind ich mal zum Shooting :-)) Bis denne