1.590 6

Thomas..


kostenloses Benutzerkonto, München

0372 / 11

Yashica Mat124G

Fuji Reala 100

München BMW Welt

Mit Newtonringe

Kommentare 6

  • GABY F 8. Mai 2009, 15:58

    Die starken architektonische Linien und Formen gefallen mir - sehr dynamisches Foto.

    Und die Leutchen im Hintergrusnd...ja, es waere vielleicht ohne die besser gewesen, aber was haettste tun sollen? Vielleicht abschiessen, LOL?

    Aber die Person im Vordergrund belebt das Bild sehr gut.

    LG
    Gaby
  • Hans Palla 15. Dezember 2008, 4:47

    Sorry.
    Mich stört hier gar nix.
    Im Gegenteil. ;o)

    Super Schnitt und Situation!
    Klasse!
    Servus, hans
  • Mél Ancholy 9. Dezember 2008, 12:22

    Den Rahmen finde ich auch voll o.k so ...... ein Bild ohne Rahmen geht bei mir gar nicht *lach*
    Aber wer bin schon ICH ???
    ;-)
    Und das mit den Menschen ..... nun ja , man kann sie ja schlecht vorher aus dem Bild scheuchen !!!
    Dafür ist die Dame mit Schirm doppelt so gut ;-)




    LG
    méL
  • wico 7. Dezember 2008, 10:26

    diese Variante gefällt mir besser als deine Erste.
    Und auf sw stehe ich ja auch, kommt besonders bei Architektur und Strukturen kommt es voll zur Geltung.
    Die BMW-Welt ist ein wirklich lohnendes Motiv - muß ich auch mal wieder hin (diesmal mit meinem Tokina 12-24)......vielleicht trifft man sich, würde mich freuen
  • Thomas.. 7. Dezember 2008, 9:13

    @ s.dinges
    Ich würde mir nicht einreden lassen das ein rahmen vom bild ablenkt. Ein schlichter rahmen bzw ein passepartout mach ich immer, ich vergrössere meine Bilder ja auch mit rand. Ausnahmen sind alledings diese rahmenspielereien, mit rahmen die im bild beginnen oder farbige rahmen und so weiter.
    Zu sw, ich mach zwar meistens sw aber sw hat auch den effekt das es irgendwie eleganter, ästhetischer wirkt was ich hier nicht haben möchte. Hin und wieder muß es einfach etwas trist und schmudelig aussehen.
    Die leute im hintergrund stören mich auch aber da hat man halt pech, dafür war mir die dame mit regenschirm wichtiger.
  • s.dinges 7. Dezember 2008, 8:59

    Hallo, also der Rahmen lenkt schon ein wenig ab vom Bild, find ich. Das wird bei mir auch immer wieder kritisiert, aber meistens haben die Leute da schon recht. Das Motiv find ich auch recht interessant, wobei ich mir grad die Fragen stelle: wäre es in s/w nicht interessanter und wäre es nicht schöner gewesen ohne die Gruppe Menschen im Hintergrund..? Letzteres kann man natürlich nicht so leicht beeinflussen...:-)
    Schönen Gruß

    Stephan