3.877 4

Stephan Godzieba


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

030901

Ja, ich lebe noch.. *g*

Die letzten Monate bestanden aus einem umzug und vielen Veränderungen zu denen auch die momentane Verlagerung großteils weg von der fotografie hin zu Agenturtätigkeiten gehört. Das heißt ich komme zur Zeit neben den Jobs die ich natürlich wie gewohnt mache im rahmen meiner 80 Stunden-Wochen leider kaum noch zu freien Arbeiten.

für eine Kampagne mit unter anderem Model Jolina aus der FC und MK gab es vor kurzem den IF Communication Design Award, dafür möchte ich an dieser Stelle auch nochmal danke sagen.

Endgültg weg bin ich auch jetzt nicht, ich komme sehr bald zum einen mit fotos, zum andern aber auch mit Dingen wieder, die wir Knippser alle brauchen können.. ;)

Bevor ichs vergesse: Ich mache jetzt auch Dessous und Akt. TFP dafür gerne, wie gewohnt aber nur professionelle Agenturmodels, keine Newcomer.

Zum bild:
Model: Die definitiv einzigartige La_Pasion (MK)
5D

Kommentare 4