03. Juli 2010, 4:22 Uhr, Stativbaum

03. Juli 2010, 4:22 Uhr, Stativbaum

3.235 4

Björn Lilie


Premium (Pro), Lüneburger Heide

03. Juli 2010, 4:22 Uhr, Stativbaum

Der Stativbaum bei Sonnenaufgang stand schon länger auf der "To-Do-Liste". Also ging es gestern Abend bei unerwartet humanen Temperaturen durch die wilde Hölle in Richtung Langes Horn. Dann die Nacht noch irgendwie um die Ohren geschlagen und pünktlich zur Dämmerung an Ort und Stelle. Geeignete Aussichten (d. h. diejenigen, die noch nicht mit Gestrüpp zugewuchert sind) wurden am Vorabend besichtigt. Nach erfolgter Tat dann wieder zurück, Auto war noch da und komplett (juchu...) und dann zum Frühstück zu Thomas. Zu Hause stand wie immer nach solchen Aktionen der Mann mit dem Hammer hinter der Tür... klonk !

Nikon D300
Tokina 12-24 @ 19 mm
1s @ f 5,6 ISO 200
Stativ, Kabelauslöser, Grauverlauf ND 0,6

Auch von dort:

Schattenspiele...
Schattenspiele...
Björn Lilie

Kommentare 4