2.527 8

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

03-03-16-01

Heute morgen habe ich mich "Downtown El Paso" (eigentlich das Stadtzentrum ...) auf die Suche nach einigen Sehenswürdigkeiten für mein Erinnerungsalbum gemacht. Doch im Nachhinein stelle ich fest, dass nicht glitzernde Glasfassaden oder Hochhäuser von Banken und Versicherungen, sondern viel mehr die Menschen, die ich auf der Strasse gesehen habe, in meinen Erinnerungen bleiben werden ...

03-03-16-03
03-03-16-03
Dirk Hofmann



Kommentare 8

  • Blamonge 2. Februar 2005, 1:45

    classic, with a delicous greyscale and presence
  • Anna Helmholz 1. Mai 2004, 10:57

    sehr gut gesehn! und recht hastde mit der unterschrift! nich die sehenswürdigen bleiben, sondern das LEBEN bei den sehenswürdigkeiten. das is die wahre sehenswürdigkeit!

    rock on!
    anna
  • Charito Gil 9. Juni 2003, 12:00

    so von perfekt !
    du hast immer so guten "models"
    :o)
    .. ch
  • Blues hardy 22. März 2003, 15:35

    Hallo Dirk,

    wollte auch bei Dir einmal hereinschauen.
    Gefällt mir sehr gut, wie Du Menschen in *Strassensituationen* sehr natürlich und eindrucksvoll zeigst und herüberbringst. Sehr interessant.

    grüße von hardy
  • João Carlos Espinho 22. März 2003, 10:33

    klasse!
  • Leon Franzis 21. März 2003, 7:27

    tolle Aufnahme. So kann Dokumantation ausschauen wenn mans richtig anfängt
  • H W. 19. März 2003, 4:06

    Klasse Serie!
    Henrike
  • Marko N. 17. März 2003, 13:10

    Hallo Dirk,

    danke für deine wohlwollende Anmerkung. Ich werde einfach mal auf die Straße gehen und es probieren.

    Auch hier, Daumen hoch. In s/w besonders schön.

    >> Gruß, Marko