Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 20

Kommentare 20

  • Carsten T 16. Februar 2003, 14:03

    Moin Herbert,

    gerade aus dem Urlaub zurück bin ich nun dabei, die letzten zwei Wochen "nachzuarbeiten".

    Klasse Bild - obwohl es unscharf ist, gefällts mir richtig gut...

    Viele Grüße, Carsten
  • Anna Simonja 31. Januar 2003, 12:25

    Mir gefällt das Bild, aber ich bin wohl noch im den ersten Stadium wie Ela ;-)
    Silberblick stört mich irgendwie, hat aber nichts mit der Qualität des Bildes zu tun, sondern ohne dem Moel nahezutreten, mich erreicht das Gesicht nicht so recht...
    Nicht hauen;-))

    Bussi
    ich
  • Ela S. 31. Januar 2003, 10:26

    Das ist ein Bild, was sich bei mir erst durchsetzen musste im Kopf. Als ich es zum ersten Mal sah, musste ich wegen dem Silberblick lachen. Es gefiel mir nicht.
    Jetzt, um so länger ich es betrachte, lässt es mich nicht mehr los. Die Unschärfe suggeriert mir eine verschwommene, vergangene Zeit....eine Erinnerung an den Moment, wo diese Augen *mir* diesen Blick schenkten. Ein Blick, der Wünsche ahnen lässt und vieles verspricht.
    Super Porträt...geil..:o)

    LG
    Ela
  • Sabine Schönberger 31. Januar 2003, 9:59

    WOW! Ein geniales Portrait - es kommt "Leben" rüber..

    Bine
  • Ralf E. Ulrich 31. Januar 2003, 9:22

    Eindringliches Porträt, Unschärfe passt gut.

    Ralf
  • Markus A. R. 31. Januar 2003, 8:41


    ..........irgendwie gefällt mir das foto sehr gut liegt woll am blick der dame !

    gruss
    m@rkus
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 31. Januar 2003, 8:41

    Ohhhhsiehewiewerderot:0)))))
  • Stefan Beckmann 31. Januar 2003, 8:40

    Ok, Herbert, ist nen faires Angebot:-))
    Schönen Tag noch.

    Gruss, Stefan
  • E. H. Elfenstaub 31. Januar 2003, 8:37

    @Sei dir da mit den Divahaften Tendenzen nicht so sicher..*LOL* aber was willst du.. guck auf das Foto.. mir gefällt, was ich sehe..;o)
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 31. Januar 2003, 8:25

    @ Lisi

    hallo Lisi,
    na und, du bist ja auch eine Frau, bei dir ist das ja auch nicht so schlimm, du hast ja auch keien Divenhaften tendenzen ;-)) aber musst du ausgerechnet mir vor Augen führen, wie alt ich bin;-)))

    Gruß H.H.
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 31. Januar 2003, 8:23

    @ Stefan

    Hallo Stefan,
    kann ich dich ein wenig trösten, wenn ich dir sage, dass es in Ordnung ist, wenn du deine Intension hier schreibst und ich es eventuell das nächste mal berücksichtige?
    Und lass mich bitte weiterhin der Boss für meine Fotos sein :0)))

    Lieben gruß H.H.
  • E. H. Elfenstaub 31. Januar 2003, 8:21

    @H.H. hm.. aber ist das nicht beidseitig.. mich gabs doch in den Siebzigern auch schon.. *zwinker*
  • Stefan Beckmann 31. Januar 2003, 8:18

    Ok, dann nich:-))
    Du bist der Boss:-))))

    Schade.....
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 31. Januar 2003, 8:17

    Hallo Lisi,

    nee neunziger Jahre, aber dass du hier mein Alter verrätst:0(((((

    @ Stefan

    nee,neee,nee, ich weiß mir geht es manchmal auch so, dass ich denke, hätte er oder sie doch, aber nee, ich will die Schärfe hier nicht, weil ich denke das dass Gesicht etwas Verschwommenes hat und sich eines tieferen Einblickes verschließt.

    Gruß H.H.
  • Stefan Beckmann 31. Januar 2003, 8:10

    Hallo H. H.

    Ich weiss du hast es so geplant, mir gefällt das ganze Bild, nur auf den Augen hät ich mir Schärfe gewünscht, wirklich nur auf den Augen:-))
    Gruss, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von