Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 5

Thomas Lorbeer


Free Mitglied, Jena

02:26:49

Halbinsel Snæfellsness, Juli 2009.

Sony Alpha 700, Sigma 24-60/2.8
f22, 25 Sek., 24 mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Kommentare 5

  • Monika Hauser 23. November 2010, 7:15

    farblich und gestalterisch eine sehr schöne Aufnahme!
    Wenn der Horizont noch ausgerichtet wird, eine perfekte Aufnahme.
    Grüsse Monika
  • einfachmalknipsen 21. September 2010, 7:32

    aufbau und licht ganz fantastisch. mag ich sehr. jetzt fühl ich mich ja fast gedrängt, was verbesserungswürdiges zu finden ;-) lol, im ernst, tolles bild, winzige nörgelei höchstens, dass der stein links angeschnitten ist. würde ich mir wegen der gesamtharmonischen wirkung ganz drauf wünschen.
  • Georg Nagy 21. September 2010, 7:14

    wunderschön!

    viele Grüße
    Georg
  • Marco Schweier 21. September 2010, 7:11

    herrlich, der mittige mond hat fast was hypnotisches... auch die farben sind überaus ansprechend.
    gruß marco
  • Michael Moser 2 20. September 2010, 23:36

    Ein Bild, welches sehr viel Ruhe ausstrahlt!
    Der Bildaufbau bringt Tiefe, die Farben sind sanft... und das Motiv einfach zum Geniessen!

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten