Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 2

Nicolle Albrecht


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 2

  • Matthias N. 1. September 2002, 2:36

    Hallo Nicolle,
    tolles Foto, daß mich gleich wehmütig an meinen letzten Ostsee-Aufenthalt erinnern läßt. Natur-Motive gibt´s da ja ohne Ende. Und schwarz / weiß- oder monochromatische Aufnahmen kommen immer am besten.
    Viele Grüße
  • Klaus Fürstenau 26. August 2002, 4:02

    Dieses Bild gefällt mir, weil es grafisch lebendig aufgebaut ist, aber vor allem, weil ich länger hinschauen muß, um mir selbst ein Bild zu machen von dem, was ich da sehe. Es scheint etwas darzustellen, was dem Zahn der Zeit allmähllich zum Opfer fällt.

    Vile Grüße! Klaus