Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 8

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

019_17a

Kamera: Nikon F 401x (von Günni abgekauft) ;-))
Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70
Das erste mal alleine mit MEINER neuen Kamera unterwegs hab ich die beste Freundin meiner Tochter als Ziel anvisiert!

Kommentare 8

  • Dagmar Kretschmann 6. März 2003, 12:00

    @Peter: Lieben Dank :-))
    @Michael: Ja, selbstbewust ist sie , keine Frage. Danke schön.
    @Günni: Danke schön, wird schon noch :-))

    LG
    Dagmar
  • Günter Heindrichs 6. März 2003, 11:38

    Dagmar, dat haste juut jemacht. Scheinst auch ein echtes Händchen für Kinderfotos zu haben. Freut mich auch, dass Du mit der Kamera so gut zurecht kommst.
    LG von Günni
  • Peter Kehrle 6. März 2003, 3:46

    schaut sehr schön aus :-))
  • VKL Foto 5. März 2003, 22:40

    Danke für die Info! ;-)


    Volker
  • Dagmar Kretschmann 5. März 2003, 22:37

    @Volker: Lieben Dank. Den Effekt den Du siehst kommt wohl vom Orangefilter.
    LG
    Dagmar
  • VKL Foto 5. März 2003, 22:30

    Hallo Dagmar,

    sehr schön gefällt mir. Einzig die Weichzeichnung im Gesicht finde ich bei einem Kinderportrait eher fehl am Platz. Bin auf weiteres gespannt...

    Gruß Volker
  • Dagmar Kretschmann 5. März 2003, 22:27

    @Herbert: Lieben dank, ist ne echt hübsche die Kurze.
    @Frank: Wie kann das denn sein?? Ist man ja von Dir gar nicht gewohnt ;-))

    LG
    Dagmar
  • cosylinchen 5. März 2003, 22:22

    hallo dagmar,
    herzlichen glückwunsch ... sowohl für die kamera als auch für dieses bezaubernde kinderportrait. finde nix zu meckern :-)
    liebe grüße
    frank