Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
0190.....SM Falter-Ruf an!

0190.....SM Falter-Ruf an!

537 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

0190.....SM Falter-Ruf an!

Seit dem Wochenende wieder im Löcknitztal (östl. Berlins ) buchbar, SM-Ede mit der Peitschenzunge. Zum Sonderpreis und unmaskiert gab er eine Vorstellung am Rande einer Waldwiese. Ich wäre nie und nimmer auf ihn aufmerksam geworden, hätte nicht eine Schar Kaisermantel mit Glubschaugen und offenen Mündern zu Hauf um ihn herum gesessen. Und was der alles mit der Zunge anstellte, ollala...Mit rotem Kopf verließ ich die Szenerie und überließ SM-Ede die hereinbrechende Dämmerung.

Kommentare 1

  • nekleene 18. Juni 2007, 18:26

    *grins
    Die Beschreibung zu dem Bild ist ja mal was ganz anderes. :-)

    Schönes Bild!
    LG! Silke