942 4

Trulala


kostenloses Benutzerkonto

014

die letzten Tomaten von Balkonien

Kommentare 4

  • Trulala 1. November 2011, 23:10

    http://www.amazon.de/gp/product/B001JPMDVE
    Hier findet man die Wimper-Wackelaugen zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Ansonsten gibt es Wackelaugen in jedem besseren Bastelladen ;)
    Diese Teile kann man immer für einen Blödsinn gebrauchen.
    Viel Spaß beim Basteln - Tüffteln
    Vielleicht entdecke ich mal ein Kunstwerk
    LG
  • GrafMatula 1. November 2011, 17:43

    Kein Wunder das die heißen Lady´s vernascht wurden, sind ja auch verdammt aufreizend! rrrrrr
    Die hätte ich mir auch einverleibt. Ganz besonders das lasziv dreinschauende rechte Früchtchen. :)
    Auf einem Spiegel oder einer Glasplatte könnte das auch gut wirken!
    Ich brauch auch solche Klebeaugen..., wo bekommt man den so`n Schwachsinn! :)
    Gute Idee für die dunkle Jahreszeit!
    Matulagruß
  • Trulala 29. Oktober 2011, 0:29

    Danke für die tollen Tipps! War heute so eine "schnapsidee" als ich Balkonien winterfest machte (die feschen Damen sind hinüber ... vernascht;)
  • GrafMatula 28. Oktober 2011, 19:09

    ...coole Frisuren, die feschen Damen. :)
    Mach dat nochmal mit Stativ und geschlossener Blende, und geminderter Blitzleistung, am besten entfesselt.
    :) LG Matula

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 400